Rock Creek Softshelljacke Damen Softshelljacke Wanderjacke D-442

Stylisch gute Softshelljacke

Softshelljacke hat gute Passform, sehr körperbetont geschnitten, guter Tragekomfort , lässt keinen Wind durch, wasserabweisend und trotzdem atmungsaktiv . Durch die Farbkombination dunkelblau/hellblau und der Reißverschlüsse setzt die Jacke modische Akzente. Die abnehmbare Kapuze ist zweckmäßig, aber auch sehr dicht gewebt. Die Innentaschen sind von Vorteil. Allerdings ist das Gewicht der Jacke etwas gewöhnungsbedürftig.

Schöne Jacke, aber....

Eigentlich ist die Jacke perfekt, ich war sehr zufrieden. Endlich eine Jacke die passt und mit dem Preis auch annehmbar. Leider hat sich nach kurzer Zeit des Tragens der Reißverschluss verabschiedet. Für das Geld kann man eigentlich etwas mehr erwarten. Abwicklung über die Herstellerfirma eines Kulanzantrags wäre nicht mehr möglich.

schöne Farbe, aber entäuschende Qualität

Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Jacke wäre schön, wenn die Qualität für den Preis nicht so entäuschend wäre. Einfache Nähte, die Handwärmer bestehen aus sehr dünnem Material. Hinzukam ein Materialfehler bei der Kapuze, so dass sich diese nicht schließen lässt. Artikel geht deshalb zurück.

Lichtblick

Super schöne Übergangsjacke. Farben wie angegeben. Schließt hoch am Hals ohne vom Reißer gekniffen zu werden durch Schutz.

Qualitätsmangel

Artikel sieht gut aus aber leider sind einige Qualitsmängel z.b. an der Kapuze oder Reissverschluss

Tolle Jacke

Es ist eine schöne sehr solide Jacke aber sie war leider zu groß. Habe sie direkt eine Nummer kleiner noch einmal bestellt

Nichts für kleine Frauen

Farbe sehr schön. Leider hartes Material, wie bei den meisten Softshelljacken. Ging gut zu , jedoch für mich an den Schultern zu weit!

Komischer Schnitt

Jacke viel zu groß geschnitten, überhaupt nicht taliert.

Schöne Jacke aber ….

Die Jacke Ansich ist toll aber die Farbe weicht doch um einiges vom Bild ab. Leider

Sehr schöne Jacke...

Haben Sie leider etwas zu groß bestellt. Ging somit zurück. Haben uns aber trotzdem dann für eine andere Jacke entschieden. Bei dieser Jacke war zudem im oberen Bereich ein Zierband eingenäht, Innenseite, unterhalb der kaputze. Dieses kann auf der Haut ziemlich kratzen. Je nach Kleidung unten drunter. Aber sonst sehr schöne Jacke.

Nicht mein Schnitt

Sie ist obenrum sehr weit und unten Recht eng und ich habe sie schon zu groß bestellt. Die Qualität ist aber sehr schön, Farben auch schön, das helle ist sehr grell. Die Daumenschlaufen fand ich toll, aber leider hat die Jacke für mich kein guten Schnitt.

Tolle knallige Farbe

Die Jacke hat eine tolle Farbe und gute Verarbeitung. Sie ist innen mit Flece, das macht sie wärmer als andere Softshelljacken. Zieht man an kalten Tagen den Reißverschluss ganz zu, drückt es am Hals. Aus Mangel an Alternativen, habe ich sie behalten

Super schöne Jacke

Eine Sehr schöne Jacke genau wie abgebildet, sehr gemütlich und hält trotz, dass sie nicht so dick ist, sehr gut Warm. Bin sehr zufrieden. Habe sie eine Nummer größer geholt als meine Sonstige Größe und sie sitzt gut.

Habe eine andere Jacke bekommen

Die Defekt und auch schon getragen war habe die zurück geschickt und auch gleich wieder bekommen nach langem hin und her mußte ich dieses bezahlen ber nur unter Vorbehalt kein guter Service

Viel zu groß

Eigentlich eine schöne Jacke. Die Farbkombination gelb/schwarz sieht echt gut aus. Die Ärmel sind mir persönlich zu lang und zu weit, ebenso an den Schultern. Der Brustumfang war ok. Aber beides passt bei mir nicht zusammen

Immer wieder!

Toll Farben, sieht Klasse aus. Auch in vielen anderen Farben erhältlich. Hervorragende Qualität. Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Kann man nur empfehlen.

Optisch top

Eigentlich eine schöne Jacke, aber leider vom Schnitt her absolut unpassend.... schade.....Deswegen zurück....

Klasse Jacke

Die Jacke ist einfach nur super, toller Schnitt, mega Farben, genug Taschen, hält schön warm, nur zu empfehlen

Sportlich Elegant

Sah sehr schick auf dem Bild aus aber entsprach dann doch nicht meiner Vorstellung .

Schöne Softshelljacke

Tolle Farbe, lieber eine Nummer größer bestellen. Sitzt ziemlich eng.

Toller Artikel und gutes Preis-Leistungs Verhältnis