Heidenfeld Sous-Vide Stick KitchenBoss Sous Vide Garer G320 inkl. 3 Jahre Garantie, Präzisionskocher inkl. Kochbuch - 1100 W - IPX7 - Eintauchthermostat

Richtig tolles Produkt!

Ich bin von dem Teil wirklich sehr angetan. Die Verarbeitungsqualität des Gerätes ist 1a, auch die Verpackung ist weit überdurchschnittlich sehr gut. Wobei mir die Verpackung eigentlich immer egal ist - aber hier sieht man bis ins Detail, dass sich die Entwickler und Produzenten mal wirklich einen Kopf gemacht haben. Selbst die Einlage im stabilen Karton ist aus stabilem Plastik und wohldurchdacht. Da passt wirklich alles. Der aufgerufene Preis für das Made-in-China-Produkt ist für die gebotene Qualität voll in Ordnung. Mir persönlich war wichtig, dass ich das Gerät einfach bedienen kann und alle Einstellungen intuitiv von der Hand gehen. Es muss quasi ein Blick genügen, um zu wissen, was zu tun ist. Auch möchte ich möglichst alle Anzeigen gleichzeitig und gut überblicken können. Und genau das alles ist bei diesem Gerät erfüllt. Zur Anzeige: Im linken Bereich des Feldes wird stets die aktuelle Ist-Temperatur (oben) und die Restlaufdauer (unten) angezeigt. Im rechten Teil sind stets Zieltemperatur und Gesamtdauer zu sehen. Alles schön farbig und übersichtlich, einfach nur toll. Zur Reinigung: Auch das Auseinandernehmen und Reinigen ist leicht und geht schnell von der Hand. Mit Bajonettverschluss lässt sich die Hüllröhre entnehmen, sodass Heizstab samt Rotor frei liegen. Die ganzen Edelstahloberflächen sind ratzfatz blank. Auch das Einstelldrehrad lässt sich abnehmen und abwaschen. Für mich ist das Gerät einfach perfekt! 🙂

Mühelos, intuitiv und zuverlässig

Intuitiv zu bedienen, einfach und mühelos zu reinigen. Geniales Produkt! Für Fleischliebhaber ein absolutes MUST HAVE. Es gab von allen Seiten nur Komplimente bei unserer letzten Dinnerparty.