Tazzio Cargohose 16610 Stretch mit Elasthan, Regular Fit

Hallo, die Hose ist zwar schön, doch nach ...

Hallo, die Hose ist zwar schön, doch nach der ersten Wäsche leiert sie aus, und wird ziemlich groß, des halb würde ich es leider nicht weiterempfehlen.

Für den Preis ok, aber Größenunterschiede

Bei der ersten Bestellung 2 x L bestellt, sah eher nach L und M aus. Trotz Größenangabe eher Zufall wie die Hose ausfällt. Vom Schnitt sieht sie ja cool aus😊

Viel zu klein

Warum fügt der Verkäufer nicht einen Vers bei, das die Hose extrem eng und kurz ist. Die passt ja 15 jährigen.

Cargohose

Alles soweit ganz gut... Knöpfe an hinteren Taschen fehlen...nicht wie beschrieben...Passform muss man mögen...

Wenn die Größe nicht wäre

Schnitt und so ist ziemlich gut aber die Xl ist nicht Xl ich habe sie nicht mal über meine Hüfte bekommen und ich trage immer Xl. Bestellt einfach gleich größer.

Schöne Hose. Fallen aber sehr unterschiedlich

Eine Hose (XL, anthrazit) passt wie angegossen, die zweite (XL, khaki) ist viel zu groß! 3cm mehr am Bund, 2 cm mehr unten an den Bündchen, 3 cm in der Länge.

Tolle Hose aber leider für eine L zu klein

Ich habe die Hose in zwei Farben gekauft. Eine Größe L passt perfekt, die andere ist leider viel zu klein. Die zu kleine ging zurück.

Auf die bild besser siet aus als echt,aber ...

Auf die bild besser siet aus als echt,aber ist gut

Größenangaben entspricht nicht der Tatsache

Leider auch in XXL viel zu eng. Habe die gleiche Hose vor einiger Zeit schon einmal bestellt in XL. Da hat sie wunderbar gepasst bzw. passt immer noch. Hat sich der Hersteller in den Größen geirrt? Qualität und Form ansonsten sehr gut. Empfehlen ja, aber das ich nun 2 Größen mehr bestellen muss, obwohl ich nicht größer, breiter, dicker geworden bin, wundert mich.

War schon mal besser

ALSO ICH HABE DIE HOSE ZWEI MAL BESTELLT EIN MAL IN M und XXl UND BEIDE PASSEN NICHT. WAS ICH NICHT VERSTEHE ICH HABE VON DEN HOSEN 4 STÜCK SCHON UND KOMISCH DIE PASSEN. UND DIE ZAHLUNGSART IST AUCH NICHT MEHR SO GUT VOHER KONNTE MANN AUCH RECHNUNG BESTELLTEN UND JETZT NUR VORKASSE BIN ICH MAL GESPANNT WANN DAS GELD ZURÜCK ÜBERWIESEN WIRD

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttt

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttttttttttttt

Obacht bei der Größe

Positiv: sehr schöne Farbe, tolle(s) Haptik und Tragegefühl, prima Verarbeitung Minus: bei 1,82 m in Größe L zu kurz, bringt Hochwasserfeeling beim Aufstehen nach dem Sitzen, für "kürzere" Leute gemacht? XL hätte dann bei schlanken größeren Personen vermutlich einen Pluderhoseneffekt, ich habe eine Shorts daraus gemacht :-)

Joggpants nur für schlanke Menschen

tolle Hose, tolles Material, das eigentlich 5 Sterne verdient. Leider stimmen die Größen überhaupt nicht. Habe XXL bestellt...viel zu klein. Habe die Ware behalten, da mein Sohn Größe M/L trägt und diese Hosen toll fand. Bei ihm sitzen sie perfekt!

Größe ein Problem

Hallo habe als erstes die Hose in XL bestellt war einwenig eng...aber sonst super Stoff und sehr bequem..dann bestellte ich in XXL und XXL war kleiner als XL..daher alles zurück..obwohl auch die Größe so gekennzeichnet ist....komisch ist mir einfach zu blöd...daher alles zurück... Leider daher nur 3 sterne

Hose färbt extrem ab

Habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Er trug ein weißes Shirt zu dieser Hose. Der untere Teil des Shirts und seine Hände waren nach einigen Stunden schwarz. Das kam von der Hose. Nach mehrmaligem Waschen hat sich das Abfärben gelegt.

Man muss die Hose bügeln

Die Hose sieht super aus und hat eine normale Passform/Größe. Jedoch muss man diese nach dem waschen auf jeden Fall bügeln. Sehr anfällig für Knitterfalten. Ansonsten sehr zu empfehlen, sieht gut aus.

Viel viel zu klein

Ohne ist böse zu meinen, aber verarschen kann ich mich selber. Ich habe die Hose in 3xl und 4xl bestellt. Meine Freundin hat grösse M und sie passen ihr. Von daher nicht zu empfehlen! Absolute Verarschung

Größen immer unterschiedlich!

Habe die Hose mehrfach bestellt in verschiedenen Farben! Jedes Mal stimmt die Größe nicht mit der anderen überein... Es ist wirklich zum verrückt werden und macht wütend! Wer etikettiert die Hosen mit Größen? Analphabeten?!

Geht so

Wir haben die Hose in zwei Größen bestellt in der gleichen Farbe. Die Farbe sah bei einer Hose sehr ausgeblichen und auch irgendwie nicht anthrazit aus. Auch die andere Hose sah farblich nicht gut aus. Deshalb zurück.

Cargohose von Tazzio

Diese Hose soll ursprünglich mal über 60 € gekostet haben. Für 30 € ist die Hose ok. Der Schnitt gefällt mir nicht.

die Hose sieht toll aus und sitzt gut..aber

habe die Hose noch einmal in einer anderen Farbe bestellt und muss nun feststellen, das sich die Naht bei der 1. Hose schon löst....schade eigentlich...doch nicht so gut wie ich dachte...

Sah einfach nicht aus

Das ist wohl Geschmackssache, aber meinem Freund und mir hat die Hose angezogen gar nicht gefallen. Sie sah wie ein Sack aus. Ging zurück, aber ich denke, man sollte sie anprobieren.

fällt leider mega groß aus

Diese Hose war für meinen 14-jährigen schlacksigen Sohn gedacht. Sie sieht lässig und bequem aus, aber leider fällt Größe S eher wie L aus und deshalb ging die Hose zurück.

Enttäuscht

Die Farben sind echt toll. Die Qualität ist auch gut. Aber die Größen sind der größte Reinfall. Ich trage XXL habe XXXL bestellt und die Hosen fallen aus wie L.

Qualität eher naja

Hose sieht ein bisschen billig aus und sitzt auch nicht so toll. Für den Preis kann man sich nicht beschweren aber man sollte nicht viel erwarten.

Optisch schön, aber unbequem

Hose ist gut verarbeitet. Optisch auch schön, aber sehr unbequem im Tragen. Das Material ist sehr dick und steif.

Cargohose

Leider saß die Hose nicht wirklich gut an mir. Wenn man sich die Hose kauft, sollte man berücksichtigen dass es ein wirklich dünner Stoff ist.

Hose

Hose würde ich wieder kaufen, passt und Sitz Top 👍 Hose gerne wieder, immer wieder. Hose , Hoffe ich konnte so helfen.....Hose , Hose