Tazzio Cargohose 16610 Stretch mit Elasthan, Regular Fit

Qualität Katastrophe

Die Hosen sehen gut aus und passen gut und fühlen sich gut an , leider warst das auch . Qualität ist extrem schlecht , nach 1 Wochen bereits Nähte auf gegangen , Knöpfe abgefallen usw , also extrem schlechte Qualität, würde ich nicht weiter empfehlen

Schlechtes Produkt

Stoff ist unangenehm zu tragen. Passform unterirdisch. Passt hinten u vorne nicht. Das ganze Produkt ist ein flop. Tragekonform gleich null

Absolut das letzte

Die Hose ist angekommen. Anprobiert. zurück geschickt weil sie nicht passte. jetzt werde ich beschuldigt den Artikel gewaschen zu haben.

Größen werden ausgewürfelt

Der letzte Mist jede Hose hat ihre eigene Größe 3xl ist bis zu 6 cm unterschied im Bund.

Leider keine schöne Hose

Auf dem Foto sah die Hose hochwertiger aus, leider ist sie das nicht

Nicht zu empfehlen

Totaler Flop, sitzt mega eng ist gleich wieder zurück gegangen

Größe nicht wie angegeben

Habe die Hose in 3xl und 2 mal in 2xl bestellt in verschiedenen Farben. Die 3xl fällt kleiner aus wie die 2 xl. Wie kann das bitte sein? Die Größen sind nie und nimmer das was es sein soll. Da passt nicht mal einer rein der nur eine M trägt. Schade fanden sie sonst von Stil her gut und auch weicher Stoff. Muss aber leider alle 3 zurücksenden.

Enttäuschung

Die Hose sieht gut aus aber nach 2 mal waschen leiert sich die Hose. Von Qualität keine Rede. Schaut so aus als ob man 3 Nummern zu groß gekauft hat. Schrecklich! Bin total enttäuscht. Möchte mein Geld wieder zurück 😡

Völlig falsche Größenangaben

Habe mir die XXL und 3XL zum Vergleich bestellt. Die XXL saß fast wie eine Skinny-Jeans bei mir. Die 3XL war auch nicht wirklich besser. Also nochmal die 4XL hinterher bestellt und auch diese sitzt recht eng. Wie geht denn sowas?? Material angenehm weich und sicher bequem zu tragen, wenn man mal die richtige Größe erwischt hat. Aber so kann ich leider keine Empfehlung geben.

Grauenhafte Qualität

Zu erst einmal, wie dieser Artikel ursprünglich 70 EUR kosten soll, einfach eine Frechheit! Daran ist absolut alle schlecht. Es fängt an, dass die Hose unfassbar schlecht verarbeitet ist. Die Gummis unten an den Beinen halten absolut nicht. Der Stoff gleicht einer schlechten Jogginghose. Die Farbe, beige bestellt, gleicht einem Alptraum. Es fällt einem einfach echt schwer, hier das Wort Qulität auch nur in den Mund zu nehmen! Selbst der reduzierte Preis, ist immer noch zu viel für diesen Müll!

Schlechte Qualität

Sehen toll aus und sitzen super Nur leider die Qualität sehr schlecht Habe sie in mehreren Farben gekauft und maximal dreimal tragen konnten alle weggeschmissenen werden weil sie alle an ein und der selben Stelle gerissen sind neben der arschtasche Über 120 Euro für die Tonne 😢

Leider keine gute Entscheidung gewesen, habe ...

Leider keine gute Entscheidung gewesen, habe Größe M bestellt und sieht aus wie XXL.. Leider nicht zum weiterempfehlen..

Einmal angezogen kaputt

Die Hose habe ich einmal angezogen sie ist gerissen. Und die Größe ist kleiner als angegeben.

Größen fallen falsch aus

Ich habe die Hose in 3 XL bestellt, damit sie weit und locker sitzt, ging wieder zurück, weil viel zu eng. Nun habe ich sie eine Nummer Größer bestellt, weil sie mir vom Stoff her gefällt. Diee Hose in 4XL fällt noch kleiner aus, als die 3XL, höchsten eine L. Sehr schade, dass die Größenangaben nicht zu den den Hosen passen. Sollte vielleicht jemand mal überprüfen, ob die Hosen mit den falschen Etiketten ausgezeichnet sind.

Habe diese Hose in beige bestellt 4xl. Habe ...

Habe diese Hose in beige bestellt 4xl. Habe diese dann auch getragen und war zufrieden. Nach der ersten Wäsche war diese Hose durch das schwarze Band völlig verfärbt. Also nicht mehr tragbar. Wollte der Hose aber noch eine Chance geben, weil mir der Schnitt gefallen hat. Habe die selbe Größe nur eine andere Farbe erneut bestellt. Diese Hose ist niemals eine 4xl. Also von meiner Seite her keine Kaufempfehlung.

Gerissen

Also, diese Hosen sind absoluter Mist. Ich habe zwei Stück bestellt, nach 2-3 Monaten sind sie an der selben Stelle gerissen. Nicht zu empfehlen, diese Hosen sind keine 30€ wert

Qualität eine große Null!

Zweites Mal angezogen und gleich kaputt gegangen. Der Verkäufer hat meine Reklamation abgelehnt. Sc...ß auf 35 €, ich empfehle diese Artikel nicht weiter.

Naht löst sich nach einem mal Tragen

Nach einmal tragen löst sich im Schritt direkt die Naht. Wurde nichtmal gewaschen

sehr seltsame Größen.

Habe zwei Größen bestellt und keine passte: die erste war zu eng und zu kurz, die zweite viel zu kurz. Qualität und Verarbeitung schienen auf den ersten Blick ok.

Ein Artikel schlechter Qualität

Nach einmal tragen an der hinteren Hosentasche, an den Nähten, komplett eingerissen, der Kundenservice bot mir 15 Euro wenn ich den Artikel behalte, so was lächerliches, nie wieder Tazzio

Diese hose ist wie ne staubsauger

Also ich habe 3XL bestellt steht auch eigentlich 3XL aber hab angezogen da seh ich das es wie 1XL ist und Qualität ist das hose überhaupt nicht empfehlenswert !! Nimmt ganze staub über sich wie ein staubsauger omg nö lieber lauf ich ohne hose rum

Sicher eine tolle Hose. Leider hab ich die ...

Sicher eine tolle Hose. Leider hab ich die Hose nie erhalten. Angeblich Lieferung angenommen, leider hat ein anderer den Spaß an der Kleidung. Zahlen darf ich es wahrscheinlich trotzdem.

Bewertung nicht möglich

Leider keine Ware erhalten!

Hosen Größenpassform

Dieser Artikel hat eine sehr schlechte Größenpassform. Ich habe XL. Ich bestelle nun zum letzten Mal die 4XL Größe. Letzter Versuch. Mein Gott, Finger weg!

Cargohose

3XXL für Gartenzwerge. Wahre zurück gesendet

Größenangabe passt nicht

Die angegebene Größenangabe weicht erheblich ab von der gelieferten Größe.

Es ist zerrissen und es gibt keine Knöpfe. ...

Es ist zerrissen und es gibt keine Knöpfe. Ich bezweifle die Industrie

Qualität sehr schlecht

Habe 2 Hosen bestellt in gleicher Größe Sind 2 verschiedene Größen gekommen Aber in der Hose steht gleiche Größe wie die andere

Größe L wurde von mir bestellt und in der ...

Größe L wurde von mir bestellt und in der Verpackung befand sich Größe XL

Zu klein

Hose in 3xl bestellt trage normalerweise 2xl fällt trotzdem viel zu klein aus hab sie verschenkt schade..