Mucola Gartenmöbel-Schutzhülle Schutzhülle 197x122x62 CM Gartenmöbel Abdeckplane Schutzplane Cover (Stück, Premium Schutzhülle), Polyethylengewebe

Also ich die Sendung öffnete, eingepackt nur in Folie, bekam ich schon den Verdacht, eine Retoure zu erhalten. Sie war irgendwie in Plastik eingepackt und dann nochmal in einer schwarzen Tüte, in der es auch versendet wurde. Als ich es auspackte und über meine kleine Balkon-Lounge warf, haben mich die Nähe irritiert. Es fiel mir auch ein Stück Saumband entgegen. Da es mir zu groß erschien, habe ich es abgemessen und es war wirklich zu groß. Ging deshalb wieder zurück.

Regenfest, genau das richtige

Für unsere Balkoncouch war dieses Produkt genau das richtige. Maße stimmen und es ist regenfest sodass wir die Couch nun abends nicht mehr abräumen sondern nun immer draußen stehen lassen können :-). Daher Top!

Gutes Produkt...tut das was sie tun soll nämlich schützen....robuste Plane...Preis/Leistung mega