Merax Laufband 2-in-1 klappbar elektrisch, elektro-Laufband, mit 2,25 PS Motor inkl. Fernbedienung/Touchscreen, Bluetooth

Super Laufband

Kann man auch Abend nutzen, Geräuscharm und super einfach in der Bedienung. Schnelle Stufung und super gut verstaubar im Wohnzimmer Passt auch unters Sofa oder Bett

Wo Ölen

Wo kann man das Gerät ölen bzw. Wo kommt das mitgelieferte Öl rein ?

Schönes Design

Nettes Design, sieht aber ein bisschen billig aus.... Das Laufband selbst ist zu klein und zu kurz um darauf zu laufen, meine Füße bleiben immer an dem Plastikteil hängen, was sehr gefährlich ist....

Eher Hände weg

Art. wikt unprofessionell, eher wie " Spielzeug " und nicht wie ein Sportgerät und deswegen überteuert. Aussenseiten des Klappbügels total verbeult, weil gegenüberliegende Halteschrauben viel zu stark werkseitig angezogen sind. Obwohl von mir ausdrücklich die Rücknahme des Altgerätes bestellt war, weigert sich der GLS Fahrer dieses mitzunehmen. Er habe hierzu keinen Auftrag. Auf Nachfrage beim Lieferanten: Ich solle Fotos vom verbeulten Rahmen hochladen, Altgerät verpacken, hierfür Rücksendelabel anfordern und dann zu einem GLS Shop bringen. (40 Kg) Kopfschütteln....ich wollte ein Laufband und keine zusätzliche Arbeit bestellen. Ich lasse retournieren.

Bardzo zadowolony

Kupiłem bieżnie dla żony na prezent bo stara się zepsuła. Długo szukałem ale w końcu kupiłem tą i jestem z niej bardzo zadowolony. Bieżnia bardzo dobrze zabezpieczona w kartonie. Zapakowane starannie. Sama bieżnia bardzo ładna i super nowoczesny wygląd ma . Bieżnia jest dosyć ciężka i stabilna dzięki czemu nie przesuwa się podczas biegania. Bardzo dobry produkt za te pieniądze. Ile podziała tego nie wiem ale myślę że długo. Polecam do użytku domowego jak najbardziej.

Laufband sieht optisch sehr hochwertig aus. ...

Laufband sieht optisch sehr hochwertig aus. Lautstärke ist angenehm, man hört nur das Autreten/aufkommen beim joggen. Dies kann aber durch eine Matte verringert werden. Aufbau super schnell. Problemlose joggen bis 12kmh möglich. Lieferung nur von 08-14 Uhr möglich, macht es für vollzeit Arbeitende etwas schwer.

👍

👍

Sehr gut 👍sehr gut und schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön und perfekte maschine jedem empfahlen würde.pracht😻🙀