HATTEKER Haarschneider RFC696F, Profi Langhaarschneider IPX7 Akku/Netz

Qualität zu tollem Preis

Wir haben einen leistungsstarken Haarschneider gesucht,mit dem man nicht nur rasieren kann und haben mit diesem handlichen ,professionellen Gerät genau das gefunden,was unseren Bedürfnissen und Gewohnheiten entsoricht. Ein Topgerät,danke !!!

Schöne Haarmaschiene tolle Qualität

Praktisch in der Handhabung lässt sich leicht bedienen und Anleitung lässt sich gut nachvollziehen

Ich bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden und zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles okay

Macht das was es machen soll. Akku ist shr gut, hält lange, Rasierer ist etwas unhandlich und schwer.

Perfektes Haarschneideerlebnis

Die Präzisionsklinge aus kohlenstoffreichem Stahl gewährleistet einen glatten und präzisen Schnitt. Mit diesem kabellosen Haarschneider kann man zuhause professionelle Ergebnisse erzielen. Das Set von Clipper-Aufsätzen ermöglicht eine Vielzahl von Frisuren und Längen. Dieser Haarschneider bietet ein vielseitiges und leistungsstarkes Haarschneideerlebnis. Sehr zufrieden.

zufrieden

Die Schnittlänge ist einfach einstellbar und die LED-Anzeige ist sehr praktisch. Die Batterie hält lange und die Präzisionsklinge sorgt für einen sauberen Schnitt. Die Führungskämme sind sehr nützlich und das Set von Clipper-Aufsätzen ist sehr umfangreich.

Gut

Funktioniert super! Einfach zu benutzen und fühlt gut. Zufrieden.

Super toll

Eine sehr gute Qualität perfekt zum Haare schneiden, super toll