eufy Körper-Analyse-Waage Smart Scale P1, Bluetooth, Gewicht/Körperfett/BMI

Erster Eindruck ist top

Hat keine 5 Minuten gedauert,bis alles verlinkt war,auch mit meiner Fitbit!Wenn sie dann auch noch weiterhin gut funktioniert,bin ich sehr zufrieden!

Interessante Werte

Die Waage liefert zügig Werte die via App auf dem Smartphone auszulesen sind , ob diese nun zuverlässig sind oder nicht weiß ich nicht , ich nehme diese lediglich als Anhaltspunkt. Super preis Leistung jedenfalls !

Ein praktisches Gerät mit vielen Funktionen, ...

Ein praktisches Gerät mit vielen Funktionen, Benutzerfreundlichkeit, Konnektivität mit dem Internet und Informationsspeicherung durch Verbindung mit dem Telefon

Bin sehr zufrieden würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Waage wiegt richtig. Optisch auch hochwertig gemacht.

Super Waage

Super Waage Einrichtung war ganz einfach sie macht was sie soll und die werte wo sie macht sind sehr hilfreich

Toller Artikel…

Toller Artikel… macht was er soll, schöne Optik, App läuft, alles wunderbar! … klare Kaufempfehlung

Gut und günstig

Die Waage ist super und die app funktioniert einwandfrei. Ich kann die Waage nur empfehlen.

Diese Waage is einfach nur Toll

Der Artikel kam schnell an, läuft alles super und ist einfach zu Bedienen.

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.