Bettwäsche feder bettwäsche blau blaue bettwäsche 135x200 baumwolle, good morning, Baumwolle, 2 teilig, bettwäsche 135x200 sale bettwäsche blau 135x200 baumwolle

Optik sehr gut

Leider sind die Nähte nicht alle gut und der Stoff zieht stark Fussel oder feinste Härchen an. Selbst nach dem Waschen noch sichtbar, egal ob von links oder rechts gedreht. Sonst sehr schönes Muster und Farbe vom Stoff

Schlechte Qualität zum Durchschauen

Ich hatte mich sehr auf die Bettwäsche gefreut, da ich sie lange haben wollte, mir aber immer zu teuer war. Nun war sie herabgesetzt (immer noch 24 € zzgl. 5,90 € Versand) und ich habe sie bestellt und wurde bitter enttäuscht. Die Farben sind wie auf den Bildern und sie hat mir auf den ersten Blick auch wirklich gefallen. Allerdings hat mich die Qualität bitter enttäuscht. Ich konnte durch den Kissenbezug das Tageslicht vom Fenster sehen. So ein dünnes Material bei dem Preis hätte ich nicht erwartet. Deshalb wurde sie leider zurück geschickt. Für das Geld bekommt überall Bettwäsche und das fpr eine hochwertigere Qualität. Wirklich sehr schade, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Für die Optik kann ich daher noch 2 Sterne vergeben.

Nicht so toll

Ich würde Sie nicht kaufen, hatte sie bestellt aber ging auch zurück, da anders optisch wie abgebildet.

Schöne Bettwäsche

Gefällt mir ganz gut…dachte aber das die Federn die auf der Bettwäsche zu sehen sind wie Applikationen sind…sowie Patches bzw Flicken die man auf Jeans näht…😅 (hatte ich mir so gedacht)…war aber nicht so…habe sie trotzdem behalten da sie sehr schön ist.😊

wie abgebildet

sehr schöne Bettwäsche. Farben genau wie auf der Abbildung.

Wir lieben sie!

Tolle Bettwäsche in sattem Blau. Sieht edel aus & fühlt sich gut an. Hat die ersten Wäschen schadlos überstanden.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, und schöne Stoffe

Schöne Bettwäsche

Sehr bequem, modisch dazu. Schönes liege Gefühl mit dieser Bettwäsche.

Tolle Bettwäsche

Tolle Farbe, toller Stoff! Genau wie ich es mir gedacht habe!

Superschöne Bettwäsche

Ich bin begeistert von den Farben und der Qualität. Tolle Bettwäsche für den Preis.

Sooo angenehm

Wirklich sehr angenehm auf der Haut. Trocknet schnell und sieht richtig gut aus

Ein Traum

Ich würde diese Bettwäsche immer wieder kaufen. Sie ist sehr hochwertig und bügelfrei.

Tolle Farbe

Eine tolle Farbe und der Stoff fühlt sich super an

Wurde angeblich geliefert

Kann ich nicht da der Artikel nicht angekommen ist