Navaris Hundematratze Kühlmatte für Hunde/Katzen, selbstkühlendes Kühlkissen Pad

Gute Idee

Die matte ist gut verarbeitet . Sie kühlt auch wenn es nicht die Welt ist , aber sie tut was sie soll

Einfach Klasse ❣️✨🌟🌟🌟🌟🌟✨🐶😘

Toller Artikel !Mein Hund 🐶 fühlt sich Pudelwohl ,obwohl er ein Westie ist !😂Liegt Std lang auf der Matte !Kühlt schön und lässt sich auch praktisch im PKW nutzen !Auf jeden Fall eine echt tolle Sache !Wer sein Tier liebt , macht Ihm damit bestimmt eine große Freude!

Mein Hund ist zufrieden!

ich habe diese Matte für die Rückbank gekauft, da wir eine 13 stündige Reise geplant haben. Trotz Klimaanlage wollte ich auf Nummer sicher gehen, die Matte bleibt defintiv kühl und ich war beruhigter wegen Grenzstau oder Unfall. Ist idividuell einsetzbar und zusammenfaltbar zu transportieren.

Scheint recht strapazierfähig zu sein

Die Füllung scheint nicht nur aus purem Gel zu bestehen, so dass, sollte mal ein Loch drin sein, nicht Mengen an purem Gel austreten, die der Hund aufnehmen würde!

Die Kühlmatte hält was sie verspricht. Sie ...

Die Kühlmatte hält was sie verspricht. Sie fühlt sich weich an und ist bei dem heißen Wetter auch für Zweibeiner ganz praktisch 😉

Ein tolles Geschenk für Hunde

Mein war anfangs etwas skeptisch, jedoch liebt er jetzt die Matte. Sehr Kühlend und wohltuend für Hunde, es muss für Hund Besitzer an warmen Tagen

Mein Kater liebt es

Er liebt es drauf zu schlafen an denn heißen Tagen hat er es echt genossen. Kann ich nur weiter empfehlen

Die Kühle Matte ist super

Würde sie jedenfalls weiter empfehlen. Meine sunny liegt sehr gerne auf dieser Matte.

Top Artikel

Unsere Katzen lieben dieses Teil. Im Sommer is die Matratze das Highlight für sie.

Immer

Würde ich immer wieder kaufen ,damit tut man dem Hund echt was Gutes