zum Artikel

Kundenbewertungen für
EUGAD Spiegelschrank (1-St) mit 8 Ablagen Wandschrank mit Tür 80x20x60cm Weiß

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Gute Aufbauanleitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier lobe ich die wirklich gute Aufbauanleitung und jegliches Zubehör. Der Schrank ist solide gebaut.

Schöne Spiegelschränke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr schnell geliefert- gut verpackt Gefallen mir gut

Billiges Zubehör

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Schrank zusammen gebaut, das Zubehör die Feststellklammern biegen sich beim festziehen auseinander ,weiches Material ,der Schrank hat ja nicht einmal eine Rückwand ,zum aufhängen an die Wand sind auch keine Ösen vorhanden ,man muss ihn mit 4 Dübel an die Wand anschrauben ,man sollte doch so wenig wie möglich Löcher in die Wand bohren ,aber für den Preis kann man wohl nicht mehr verlangen ,ich nehme ihn für die Gartenlaube dafür reicht er aus

Sehr schön sehr gut sehr schöne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Holz ist gut aber Zusammenbauen ist sehr schle

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Οκ

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Οκ
1/ 1