Aymando Badetücher Dubai, Ägyptische Baumwolle (2-St), 70x140 cm

Topp

Hab über längere Zeit Produkt getestet und bin sehr zufrieden.Sehr dick und weich.Und tolle Qualität.

Sehr schöne Duschtücher

Diese Duschtücher sind die besten Duschtücher, die wir je hatten! Tolle Qualität, weich, und sehen toll aus. Preis-Leistung stimmt. Sehr empfehlenswert!

Schöne Badetücher

Gute Qualität und sehr weich .Schade das sie so fusseln .Ich hoffe bei der 2. Wäsche ist es weg .Würde sie trotzdem weiter empfehlen .

Handtücher

für diesen preis habe ich was besseres erwartet, Qualität ist dasselbe wie für 5 €, nicht empfehlungswert

Handtücher sind total klasse,weich und schick,der Silberstreifen edel und einfach ein toller Kauf.

Sehr schönes Set!

weich, edel, super Preis. Auch nach dem Waschen wie neu! Absolut zu empfehlen, werde mehr bestellen.

Schöne Handtücher

Sehen sehr edel aus, sind weich und saugfähig. Leider fusseln sie auch nach dem zweiten Wasch- und Trocknerdurchgang, daher vergebe ich einen Stern weniger.

Wie im Hotel

Habe diese Handtücher in allen Grössen im Bad hängen. Mein Sohn meinte als er ins Bad kam, es sieht ja aus wie im Hotel hier:) Schön dick, weich und edel. Fusseln leicht da sie sehr dick sind, aber ich denke ein paar mal waschen und Trockner, dann hat sich das.

Excellent

Wunderbare dicke, weiche Hand- und Duschtücher. Habe die Hantücher 2x gewaschen und 1x in den Trockner gesteckt, kaum noch Flusen, keine Farb- und Formveränderung. Eine sehr gute Qualität. Nicht zu vergessen: Edel und schön. Ganz klare Kaufempfehlung

Eine super Qualität

Sehr griffig, flauschig weich und schön dick. Ich werde mir noch andere Farben kaufen. Sehr sehr gute Qualität. 100 % Weiterempfehlung.

Traumhafte Qualität

Eine fantastische Qualität. Schon kuschelig und kein Wischlappen.

Qualitativ sehr hochwertig

Qualitativ sehr hochwertig Sehr weich und wunderbar anzusehen, die Handtücher sind wunderschön. Sie sind sehr dick und wirken überhaupt nicht billig.

Extrem schlecht

Fusselt wie verrückt, selbst nach drei mal waschen und sieht nach 2 mal waschen aus als wäre es schon 10 Jahre alt.

Absolut empfehlenswert

Farbe und Qualität sind wirklich gut. Von daher rechtfertigen sie den hohen Preis.

Sehr weiche duschtücher

Benutze die Duschtücher nun seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden, sehr weich.

Duschtuch

Sehr schöne und schwere Duschtücher. Elegant und weich, kann ich nur weiterempfehlen

Würde die Handtücher weiter empfehlen.Sehr schön und super weich

Kann ich nur empfehlen. Verarbeitung und hautgefühl wirklich schön!