Navaris Trinkflasche 1,3 Liter Wasserflasche - Gym Bottle - Sport Flasche Water Jug

Trinkflasche. Punkt

So eine Trinkflasche hatte ich gesucht, Gute Größe mit 1,5 Liter Fassungsvermögen, Unempflindlich aufgrund Edelstahl. Ideal für Wanderungen oder anderes.

Super Trinkflasche

Super coole Trinkflasche, kühlt schön. Menschen mit kleinen Händen, etwas schwer zu halten.

Schöne outdoor Flasche

Eine schön große trinkflasche aber leider für meine Zwecke zu bullig (Fitnessstudio)

Klasse Trinkflasche

Moin zusammen, Also die Trinkflasche habe ich heute das erste mal mitgehabt inne Muckibude,,,das Getränk wird super Kühl gehalten und man muss nicht ewig zum Nachfüllen los,,Mir reicht die 1,3 Liter Flasche und kann sie auch nur weiterempfehlen,,,echt Top. Wünsche allen die das Lesen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. MfG...Ich

Handlich, das Getränk bleibt Lage kühl. Es kommt ein guter Trinkszrahl durch die Öffnung. Aber laisonst kann es Nass werden 🤣 Sehr empfehlenswert...

Perfekt für unterwegs

Robuste und kühlende Trinkflasche, die durch ihre große Öffnung auch gut zu reinigen ist.

Nagyon szuper. Imádom! Tökéletes termék !

Super Material, Ein toller Artikel!

Einfach gut und Nutzvoll. Ich bin zufrieden .

Great

Great