Navaris Auflaufform Gusseiserne Bratpfanne - 30cm Steakpfanne - emailliert, Gusseisen, (1-St)

navaris bratpfanne

die erste hatte ich zurüch geschickt......die 2 dieser art .....gute qualität ...wir sind zufrieden ... können wir nur empfehlen

Ausgezeichnet!

Ich habe sämtliche beschichtete Pfannen ausrangiert da sich immer nach 2-3 Jahren dir Beschichtung gelöst hat. Ich hatte billige und sehr teure, aber immer das gleiche. Jetzt habe ich auf Gusseisen umgestellt, der Gesundheit meiner Familie zuliebe. Zuvor hatte ich mich umfassend über das Thema informiert, vor allem wie man Gusseisen RICHTIG verwendet. Es ist nicht vergleichbar mit beschichteten oder Edelstahl Pfannen. Und ja, es ist sehr wichtig informiert zu sein, denn dann macht das echt super viel Spaß damit zu kochen und braten. Langsames Erhitzen, Fett erst nach erwämen der Pfanne hinzugeben, Gargut auf Zimmertemperatur in die Pfanne geben, erstmal stehen lassen - wenn man sich daran hält, klebt auch nix an. Ich bin schockverliebt in meine neuen Pfannen und auch Töpfe, Pflege sie nach Anleitung ohne Spülmittel und reibe sie stets wieder ein. Man darf nicht schimpfen über die Pfannen wenn man sich nicht informiert und sie dann falsch nutzt. Von mit eine klare Kaufempfehlung!

Robuster geht kaum

Absolut robuste Pfanne, super sowohl für Braten als Gemüsezubereitungen. Allerdings, da aus Gusseinsen, ist die Pfanne ziemlich schwer, und für ältere Leute nur mit 2 Händen zu heben! Hält aber bestimmt Jahrzehnten!

gut aber gefällt nicht

die pfanne ist gut aber für mich viel zu schwer darum wieder zurück