Tazzio Slim-fit-Jeans 165251 Herren Jeanshose Stretch mit Elasthan

dünn und nicht bequem

Diese Hose würde ich nicht noch einmal kaufen. Sie ist unbequem geschnitten, eine sehr dünne Sommerhose, sitzt bei mir nicht wirklich gut. Durch die Preisreduzierung habe ich mich verleiten lassen, das Teil zu kaufen. Ich trage sie nur im Haus, dafür reicht es noch.

Direkt nach dem Auspacken zurückgeschickt

Direkt am selben Liefertag zurückgeschickt. Leider ist die Stoffqualität und die Verarbeitung sehr schlecht. Die Passform ist auch sehr komisch. Die 2 Sterne hat die Lieferzeit verdient (gestern bestellt heute bekommen)

Qualität

Die Hose wurde von einem angeblichen UVP von 89,90€ reduziert auf 19,95€. Mehr wie der reduzierte Preis ist die Hose leider auch nicht wert. Bin einfach nur enttäuscht.

Die Hose ist viel zu groß

Bisher hat mir jede Hose in der Größe 34/30 gepasst. Diese ist etwa 2 Nummern zu groß, auch viel zu lang. Da passt gar nichts.

nicht gut

Die Hose ist nicht gut, sehr schlecht für den Preis

Keine 3 Monate gehalten.

Nur im Büro getragen , Jetz nach nicht mal 3 Monaten ist sie komplett gerissen zwischen den Beinen...das bei fast nur sitzen ...ist nicht zu empfehlen.

Schöne Hose

Eine schöne Hose, doch sehr, sehr eng geschnitten und entspricht nicht der bestellten größe. Man müsste mindestens zwei Nummern größer bestellen. Musste die Hose aus diesem Grund leider zurückgeben.

Hose ist vom Schnitt her nicht so schmal wie ...

Hose ist vom Schnitt her nicht so schmal wie auf dem Foto. Unten viel zu breit auch die Länge zu lang trage sonst auch immer L32 Schnitt nicht so toll

mangelhat

Das ist keine Jeans. Für das Geld zu Teuer. Stoff kein Baumwolle Jeansstoff, Verarbeitung und Ausführung mangelhaft. Dünn und fetzig.

So lala

Kamm pünktlich an aber sah nicht so gut aus ! Daher zurück !!!!

Nicht so gut

Schlechtes Qualität