Tazzio Slim-fit-Jeans 165251 Herren Jeanshose Stretch mit Elasthan

Ist das Geld nicht wert

Ich habe 2 Hosen gekauft und gedacht: Runtergesetzt von 89€ , das muss eine gute Qualität sein.! Denkste, aber bei einer hat sich eine Naht aufgelöst, die andere ist nach 3 Monaten total verwaschen. Außerdem nach ein paar Stunden tragen wird die Hose ihre Form. Ich bin total enttäuscht und wütend

Schlechtes Material

Hose 2x getragen und gerissen. Verkäufer behauptet eigenverschulden bzw. unsachgemäßer Gebrauch und weigert sich das Geld zurück zu erstatten.

dieser Artikel ist viel zu klein !

Ich habe diesen Artikel in W31, L32 bestellt. Leider ist dieser Artikel in der tatsächlichen Größe ca. 2 Nummern kleiner ! Ging direkt wieder an den Verkäufer TAZZIO zurück !

Schlechter Artikel

Die Hose ist voller gelber Flecken. Eine Unverschämtheit von Tazzio so etwas zu verschicken. Für dieses Geld eine sehr schlechte Qualität.

Nicht so wie beschrieben

Das ist eine Tuchhose in Jeansoptik. Leider auch keine Slim Fast, denn sie ist sehr weit.

Sehr schlechter Stoff

Diese Hose ist nicht zu empfehlen. Der Stoff ist eine Katastrophe. Nach dem Waschen bleibt jeder Fussel hängen (abrollern ist eine Muss nach JEDEM Waschen) und die Hose ist total verknittert. Habe sie 5-6 mal gewaschen, dann aufgegeben und entsorgt.

Slim-fit ist ja wohl ein Witz

Hab die Hose in 34 34 bestellt. Und sie sollte etwas enger an den Beinen sein und trotzdem nicht beim Arbeiten einengen. Was da kam, war ein Witz. Das Ding hat garantiert eine Bauchweite von 36 und ist eher eine Schlaghose. Leider hab ich die Hose kurz vor meinem Urlaub in Empfang genommen und erst 2 Wochen später anprobiert. Also nix mit zurückgeben. Jetzt kann ich das Teil nur noch in den Müll schmeißen. Auf dem gezeigten Bild ist auf keinen Fall die besagte Hose zu sehen. Finger weg von dem Mist.

Ich hab das für mein Mann bestellt. Die ...

Ich hab das für mein Mann bestellt. Die Größe hat nicht gepasst. Hab zurück geschickt. Aber seit zwei Wochen kriege ich mein Geld nicht zurück. Die Summe ist nicht so hoch aber trotzdem warum man soll für die Ware zahlen ,wenn das hat nicht

Bei jeder bewegung geht etwas kaputt

Plus das es sehr viel staub aufsammelt also nur nachteile

نوعيه اكثر من سيئه بأول يوم تم لبسه البنطال

وجدت البنطال ممزق من طرفه وقمت بالتواصل لاعادته ولكن لم يكون هناك الوقت لاعادته ولهذا اليوم اقوم بالدفع وبدون فائدة من البنطال

Billig Ware aus Pakistan

Bundweite nicht korrekt

Ich habe eine 32 Bundweite bestellt und ehrlicher weise neige ich zu 33 Die gelieferte Hose war einige Größen kleiner, ich bin nicht mal in die Hosenbeine gekommen, geschweige in den Bund.

Billigste Hose

Sehr schlechter Stoff, kein guter Schnitt, die Hose nimmt alle Fusseln auf ohne Fusselrolle kann man nicht aus dem Haus

Überhaupt keine Slim-fit

Die Form ist eher eine Straight-Jeans statt eine Slim-fit. Sehr irreführend die Bilder und Beschreibung.

Webfehler, seltsames Gebaren

Hose unbrauchbar, als Erstattung werden10 Euro geboten. Nie wieder.

Nach denn waschen viel zu groß

Nach denn waschen viel zu groß

Es ist wie aus zweiter Hand

Absolut schlechte Qualität