Tazzio Slim-fit-Jeans 165251 Herren Jeanshose Stretch mit Elasthan

Gute Sommerjeans, auch geschäftlich tragbar!

Hallo! Hier gibt es nicht zu meckern, denn die Hose ist für mich mit einer Körperlänge von 183 perfekt geschnitten und passt wie angegossen. Wie (fast) immer schnellste Lieferung und fairer Preis!

Gute Hose aber keine Jeans!!!!!!

Es ist eine dünne Sommerhose aber keine Jeans also eine stinknormale Stoffhose. Habe sie aber nicht zurück geschickt da sie ansonsten perfekt für die hoffentlich bald kommenden Sommertage ist. Größenangaben perfeckt nur etwas wenig Elasthan eingearbeitet. Trage nur Jeans damit darum glaube ich kann ich das ganz gut beurteilen. Hose ist gut verarbeitet aber warum macht man falsche Angaben? Alles in allem würde die Hose für diesen super Preis jederzeit wieder kaufen.

Die Hose passt wunderbar würde ich wieder kaufen

Okay

Okay

Ist das Geld nicht wert

Ich habe 2 Hosen gekauft und gedacht: Runtergesetzt von 89€ , das muss eine gute Qualität sein.! Denkste, aber bei einer hat sich eine Naht aufgelöst, die andere ist nach 3 Monaten total verwaschen. Außerdem nach ein paar Stunden tragen wird die Hose ihre Form. Ich bin total enttäuscht und wütend

Preis Leistung top

Coole Sommerhose

Passt perfekt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

dünn und nicht bequem

Diese Hose würde ich nicht noch einmal kaufen. Sie ist unbequem geschnitten, eine sehr dünne Sommerhose, sitzt bei mir nicht wirklich gut. Durch die Preisreduzierung habe ich mich verleiten lassen, das Teil zu kaufen. Ich trage sie nur im Haus, dafür reicht es noch.

Jeans

Gute Hose

Bequeme Hose. Gute Qualität. Guter Preis.

Schlechtes Material

Hose 2x getragen und gerissen. Verkäufer behauptet eigenverschulden bzw. unsachgemäßer Gebrauch und weigert sich das Geld zurück zu erstatten.

Direkt nach dem Auspacken zurückgeschickt

Direkt am selben Liefertag zurückgeschickt. Leider ist die Stoffqualität und die Verarbeitung sehr schlecht. Die Passform ist auch sehr komisch. Die 2 Sterne hat die Lieferzeit verdient (gestern bestellt heute bekommen)

Sitzt super Tolle Qualität

klasse.

passt perfekt, sieht schön aus. Preis passt auch.

Das ist ein schöner Artikel

Das ist eine schöne Hose und sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen.

Super Artikel Mega bequem

Ich ziehe die Hose sehr gerne, mega bequem gute Qualität, ich kann nur weiterempfehlen

Qualität

Die Hose wurde von einem angeblichen UVP von 89,90€ reduziert auf 19,95€. Mehr wie der reduzierte Preis ist die Hose leider auch nicht wert. Bin einfach nur enttäuscht.

dieser Artikel ist viel zu klein !

Ich habe diesen Artikel in W31, L32 bestellt. Leider ist dieser Artikel in der tatsächlichen Größe ca. 2 Nummern kleiner ! Ging direkt wieder an den Verkäufer TAZZIO zurück !

Die Hose ist viel zu groß

Bisher hat mir jede Hose in der Größe 34/30 gepasst. Diese ist etwa 2 Nummern zu groß, auch viel zu lang. Da passt gar nichts.

Sehr ...

Sehr gut...........................................................

Schlechter Artikel

Die Hose ist voller gelber Flecken. Eine Unverschämtheit von Tazzio so etwas zu verschicken. Für dieses Geld eine sehr schlechte Qualität.

Schnitt Top. Stoff zu dünn

Passform und Schnitt t waren super. Aber der Stoff viel zu dünn. Man sah den Stoff der innen Taschen durch die Hose sowie die Unterhose.

Hose einfach toll

Hose hat super Passform , ist absolut weiter empfelenswert

Super Hose für die Arbeit

Erfüllt seinen Zweck. Sieht gut aus und ist bequem. Perfekt für meinen Praxisalltag als Medizinischer Fachangestellter

Extra Qualität!!!

Extra Qualität, tolle Passform. Alles in allem für jede Empfehlung

Sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem und sehr gute Verarbeitung. Kann ich nur empfehlen

Weiße Jeans

Passform ist gut für meine "dünne Stelzen". Einzig das Durchscheinen der Taschen stört ein bisschen. Hab sie allerdings behalten, da sie mir doch gut gefällt.

nicht gut

Die Hose ist nicht gut, sehr schlecht für den Preis