Bjird Bankauflage Pola 100 cm 120 cm 150 cm 180 cm, für Gartenbank und Hollywoodschaukel - inkl. 2 Stück Seitenkissen

Toll Auflage

Wir hatten uns bereits im vorigen Jahr für eine Bank die Auflage bestellt und fanden sie super nun für die Hollywoodschaukel und wir können diese Auflage nur loben. Sehr dick und gemütlich.Ganz, ganz toll.

Super bequem!

Die Bankaufträge ist super bequem und ganz leicht zu reinigen. Allerdings habe ich einen Stern abgezogen, weil die Auflage wirklich schwer ist, unhandlich und man brauch zum verstauen viel Platz. Allein kaum zu bewältigen.

Eine sehr schöne farbenfreudige Auflage

Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild und passt genau mit 1,80 m auf unsere Hollywoodschaukel. Sie ist mir aber etwas zu wulstig, was anderen aus der Familie wiederum gefällt. Als sie bleibt bei uns.

Super bequem!

Auf dieser Bankauflage lässt es sich bequem und weich sitzen. Zudem lässt sie sich auch sehr leicht reinigen, ein klarer Vorteil bei 3 Hunden ;) Kann ich nur empfehlen!

Hochwertige Schaukelauflage

Sehr schöne Auflage, Wasser- und schmutzabweisend ,sehr hoch gemütlich …..sein Geld wert…..die hält Jahre und hat eine magische Anziehung

Sehr bequem

Haben diese Kissen für unsere Terrasse gekauft . Sind sehr bequem aber es dauerte etwas bis der schlechte Geruch weg ging

Fällt auseinander

Nach kürzester Zeit fällt die Auflage auseinander und Füllung quillt heraus. Sehr schlecht verarbeitet.

Super!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel wertet meine Hollywoodschaukel auf . Man Sitz sehr komfortabel.

Schöne Hollywoodschaukel Auflage

Eine schöne Auflage die sehr leicht zu reinigen ist. Die Farbe sieht gut aus.

Super bequem

Tolle Verarbeitung ,dickes weiches Polster , und schnelle Lieferung

Ein hochwertiges Artikel

Sehr gute Qualität, sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Sehr robust und schwer. Hat mir sehr gut gefallen. Ist bestimmt sehr gut geeignet als Palettenmöbel, oder für eine Holiwoodschaukel. Für meine klapbare Gartenbank war es ,leider, zu massiv und deshalb geht es zurück

Schöner Artikel

Die Auflage gefällt uns sehr gut, ist genau das was wir gesucht hatten...

Schöner, toller Artikel auch als Kindersofa

Ich habe ihn unter das Hochbett meiner Tochter angebracht und darauf noch kleine Kissen und Decke gelegt. Jetzt hat sie eine tolle Kuschelecke :)

Bitte nicht kaufen, Fehlkonstruktion, 0 Sterne

Nach zweimaligem Gebrauch sind zwei von 20 Absteppungen gerissen! Der Kundendienst von Otte handelte super schnell. Danke! Der Verkäufer Selbee GmbH wollte den Artikel nicht zurück und sendete einen neuen Ersatzartikel. Wieder nach zweimaligem Gebrauch auf einer Gartenbank zerrissen diesmal drei Absteppungen. Das Polstermaterial ist sehr grobflockige und drückt sich stark zusammen. Der Artikel ist eine Fehlkonstruktion. Ich rate dringend vom Kauf ab. Eine Nachbarin nahm die Ware an und beschwerte sich über den sehr unangenehmen Geruch des Paketes. Es roch so, als wenn die Ware neben Tiernahrung lagerte. Ich bemühe mich gerade um eine Rückgabe.

Schlechte Qualität für Hohen Preis

Nach grade mal einem Jahr Nutzung reißt die Auflage oben auf und der ganze Schaumstoff quillt heraus. Der hintere schwarze Stoff ist nicht wasserdicht und wird total porös so das man die Auflage nur noch wegschmeißen kann. Leider kann man keine 0 Sterne geben deshalb gibt es einen Definitiv keine Kaufempfehlung!

Schade ….wird ja als wasserabweisend ...

Schade ….wird ja als wasserabweisend beworben doch die Rückseiten sind leider mit billigem Stoff bezogen der leider nicht wasserabweisend ist und leider schwer zu verstauen da die Sitzfläche und die Rückenlehne in einem Teil gefertigt sind …schlecht zu händln

Tolle Verarbeitung

Artikel wie beschrieben, hochwertige Verarbeitung, sehr bequem und passgenau.

Klasse Artikel, würde ich wiederkaufen .

Die Auflage ist sehr gut gepolstert , das selbe gilt für die zwei Kissen. Bei mir stand die Auflage leider zu weit über die Sitzkante .

Schönes Teil.

Schön da kann man lange drauf sitzen Befestigung hätte ein bisschen besser sein können Bender sehen aus ob sie auch schnell reisen können.

Super Bankauflage

Die Auflage kann ich nur empfehlen Mega bequem schön dick und man kann sehr bequem drauf sitzen

Alles gut verabredet und der Preis stimmt ...

Alles gut verabredet und der Preis stimmt auch. Sehr empfehlenswert

Tolle Auflage

Für den Preis ist das eine sehr gute Auflage. Sieht schick aus

Hoher Sitzkomfort!

Eine Mega tolle Auflage super bequem und sehr pflegeleicht!

Tolles Produkt

Sehr schönes Produkt, bequem drauf zu sitzen, toller Stoff.