Woltu Polsterstuhl (1 St), mit Hocker Fernsehsessel Ohrensessel Cordsamt

Enttäuscht vom Stuhl und von Otto Marktplatz

Das Positive zuerst: Der Stuhl ist wertig, stabil und optisch so hübsch wie auf den Fotos. ABER: Er ist bretthart. Also kein gemütliches Reinkuscheln zum Lesen eines Buches oder zum Relaxen. Man sitzt in diesem Sessel so hart wie auf einem Stuhl. Leider hat die Marktplatz-Abteilung von Otto dann auch nicht entgegenkommend reagiert, als es um eine Rückgabe ging. Mir ist es nicht möglich, den Sessel wieder zu zerlegen und zu verpacken - das Verpackungsmaterial war dazu nicht geeignet. Mein Pech, dann keine Rücknahme. Also 200 € ausgegeben für einen Sessel, der nicht genutzt werden wird. Wobei: Einen Trick gibt es für alle Ernüchterte: Besorgt euch ein min. 40x40 cm ultraweiches Kissen und lehnt es an die Rücklehne. So ist es etwas besser. Aber ein "Relaxsessel" ist es für mich noch lange nicht. :-(. PS: Der Stoff ist übrigens nicht abziehbar, um ihn zu waschen. Eins der Fotos könnte zu der Annahme verleiten.

Lesesessel

Schöner, bequemer Sessel im Gästezimmer. Die Farbe ist wie abgebildet. Ein Stern Abzug, weil es etwas koppelt, aber das kann man beheben. Er hatte ein kleines Loch, aber durch den guten Service bei OTTO, konnte ich den Schäden zu meiner Zufriedenheit regeln. Danke für den super Kundenservice👍

Schöner Sessel

Der Sessel macht optisch was her. Er ist jetzt nicht weich zum reinkuscheln, aber ich sitze trotzdem gerne auf ihm. Der Aufbau war schnell und einfach. Das einzig negative ist, dass der hocker sehr leicht ist und sich so mit jeder kleinsten Bewegung verschiebt.

Schicker gemütlicher Stuhl

Wir haben tolle Stühle gesucht. Die Stühle sind Mega gemütlich und das Design ist klasse. Qualität ist sehr und gut.

Toller Sessel!

Schön und bequem! Schnelle Lieferung, alles top. Vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut.

Ein sehr schöner Sessel

Ein bequemer gemütlicher Sessel, entspricht 100% meinen Erwartungen!

Schöner Sessel

Sehr stabil und hochwertig. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Sessel

Der Sessel ist wunderschön. Leider war an der Seite eine kleine Naht auf, ich habe den Verkäufer angeschrieben und es wurde sofort darauf reagiert die Abwicklung war super. Bin sehr zufrieden. Daher von mir 5 Sterne 🌟

Güzel görünüyor

Çocuk odamın köşesinde yerini aldı oturumu biraz dar ama küçük cocuk odam için ideal fazla yer kaplamıyor bebeğimi emzirirken çok rahat kaliteside çok mükemmel değil ama fiyatına göre iyi

Stuhl und Hocker wackeln

Die Beine von Stuhl und Hocker sind ungleich hoch, dadurch wackeln beide. Sie sind zwar manuell angleichbar, allerdings bleibt das nicht bestehen sondern muss immer wieder nachgestellt werden. Sehr lästig. Vom Aussehen ist der Sessel sehr schön.