Funko Actionfigur Funko POP! Mystery Box: 6 x zufällig ausgewählte Figuren, (6-tlg)

Mysteri box funko pops

1 die wahre is super ein super überraschunksefeckt 2 die Auslieferung des lieferanten unter aller sau. Völlich verbeuelt kamm das paket gestern an Nix des do trotz empfehl ich das mysteri paket besonders wenns grad im angebot is

Mega cool

Ich war erst verunsichert weil ich dachte dort sind dann 6 trash Figuren drin die keiner mehr verkauft aber das ist ein Irrtum es waren 6 Figuren die ich sehr toll fand nur weiter zu empfehlen.

Super Artikel ich bin sehr zufrieden und bege

Super Artikel ich bin sehr zufrieden und begeistert sehr schneller Versand und guter Service

Super Preis + sehr gute Auswahl, zu empfehlen

Wir sind super zufrieden mit der Qualität dieser Mystery-Box. Alles natürlich original und nagelneue Funko Pops, die Auswahl der Figuren/Themen war klasse! Versand und Service auch 5 Sterne, echt zu empfehlen!

Ist halt eine Überraschung...

Ist eine witzige Idee für funko Sammler. Allerdings sollte man nicht zu hohe Erwartungen haben, das einem alles gefallen wird... Aber Preis / Leistung war in Ordnung.

Habe mir die zum Geburtstag gewünscht. Super Figuren auch neuere, die man kennt. An einer Figurenpackung war leider ein kleiner Riss, also etwas kaputt, was nicht schlimm ist. Würde ich wieder kaufen. 👍🏻

Super Preis/Leistung gerne wieder

Alles bestens,einige schöne Sammlerstücke dabei.Der Preis ist unschlagbar.Gerne wieder