Course Elements Longtop

Lieblingsteil

Blusentop ist nicht zutreffend, es handelt sich eher um ein Longshirt. Schnittführung ist sehr vorteilhaft - nicht zu eng und auch nicht zu weit, Länge ideal , die Qualität trägt sich angenehm. Ist bereits jetzt ein Lieblingsshirt geworden....

Super Basic

Tolles Top, sehr gute Länge - Hüftlang - ich bin 170 cm groß, leichter Stoff, die Armausschnitte nicht zu weit (sonst sieht man mehr als gewollt), und schwarz geht sowieso immer 👍

Für den Preis i. O.

sitzt gut. Ist aber etwas durchsichtig. Habe es trotzdem behalten, da ich es zum überziehen über ein Langarmshirt oder mit einem Top drunter anziehen werde.

Toll, auch für große Frauen!

Leichter und luftiger Stoff. Schön lang, locker geschnitten und trotzdem kein Sack. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Hab ich gerne behalten.

Schönes, lockeres Top

Das Top sitzt gut, ist leicht und gut für warme Tage. Scheint etwas durch. Für den runtergesetzten Preis aber definitiv empfehlenswert.

Sehr schönes Top aber qualitativ nicht so gut

Das Top sieht sehr gut aus. Die Qualität ist wirklich nicht besonders gut aber das kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten.

Gefällt mir nicht

Für das Geld zu minderwertig.... sieht sehr toll aus... aber Qualität nicht in Ordnung....

Klasse...

Das Top sitzt gut, ist leicht und gut für warme Tage.