Faizee Möbel Edelstahlspüle Edelstahlspüle 51 cm+Armatur Küchenspüle rund Einbauspüle Zubehör, Rund

Alles super geklappt,

nur, ich musste noch extra 3 Rohren kaufen weil, bei mir in der Küche der Abfluss weiter unten ist. Hat nicht viel gekostet ungefähr 2 Euro für alle 3 extra Rohren. Aber sonst alles super. Punkt Abzug, weil die Anleitung nicht für den Runden sondern für einen eckigen Spülbecken war. Läuft kein Wasser aus ist alles dicht. Nicht vergessen alles ganz fest zuzudrehen. :)

Sehr schöne Spüle

Die Spüle ist eingebaut sehr edel und ist auch sehr geräumig. Der Verkäufer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der einzigste Haken ist das der Überlauf nicht 100% dicht war durch die Rundung und ich musste es mit etwas Silikon noch „nachdichten“. Ansonsten top!

lohnt sich

Wer eine runde Spüle für kleines Geld haben möchte, würde ich diese Spüle empfehlen. Haben persönlich das Siphon Set ausgetauscht und ein anderes besseres gekauft. Armatur ist auch sehr schön.

Zusatz Teile gleich mit bestellen

Erfüllt sein Zweck ist sehr qualitativ aber bestellt gleich längere Rohre mit gleich kann sein das es zu kurz ist für die spüle was bei mir der Fall war aber trotzdem alles super

Sehr gute Verarbeitung

Ich war anfangs skeptisch, aber ich habe mich dann doch für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht. Top Verarbeitung von Material her und auch das Zubehör war sehr gut

Tolles Disign

Eine wirklich kleines tolles Spülbecken, was perfekt passt um Platz zusparen und schnelle Lieferung mit Zubehör

Guter Artikel

Hier stimmen Preis und Leistung. Ich bin sehr zufrieden und kann den Artikel empfehlen.

sehr zu Empfehlen, top Preis - Leistungsverhältnis ,,einfach klasse

Gut

Ich habe für meine Sohn gekauft gut 👍👍👍👍👍👍👍

SUPER ARTIKEL

Schnelle Lieferung. Super Artikel. keine Mängel an denn Materialien. Einbau ging sehr einfach und alles dicht.

Abfluss geht gar nicht

Edelstahl spüle und Wasserhahn machen einen guten Eindruck. Der Abfluss hingegen ist dermaßen billig gemacht und außerdem viel zu kurz. Man kommt nie bis an die Wand zum Abflußrohr. Habe gesamten Artikel zurück geschickt.

Preis Leistung

Ist ganz ok. Für den Preis kann man nicht meckern aber die Erwartungen dürfen auch nicht allzu hoch sein.

Schablone passt überhaupt nicht

Die Spüle an sich ist ok für den Preis aber 1. Die Schablone für den Ausschnitt ist viel zu klein man muss danach noch einiges an den spangen weg schneiden damit es passt das war sehr nervig. Der Abfluss ist auch viel zu kurz.

Spülbecken hatte schon Beulen als sie ankam

Spülbecken hatte schon Beulen als sie ankam

Zu viel teile

Passt nicht,zu viel teile muss man dazu kaufen ......