zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scippis Cowboyhut Scippis Westernhut Concho Australian Style Echtled Kinnriemen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Scippis Cowboyhut Scippis Cowboyhut Conchos Ec

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, passt gut und sieht dazu noch gut aus. Würde diesen Cowboyhut jederzeit weiter empfehlen.

Cowboyhut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Cowboyhut, kann ich gern weiter empfehlen. Seht toll aus,passt farblich zu meinem Doc Schuhe.ist Wasser dicht,und mit dem Kinnband,fliegt es nicht weg, wenn es windig wird. Der Preis ist auch toll.
1/ 1