wortek Getränkeuntersetzer Filz-Untersetzer 10 Stück + Box, Anthrazit, Zubehör für Tisch & Gläser, Tassen, Bar, Glasuntersetzer Ø 10 cm inkl. Holzhalterung, waschbar

Toller Artikel. Preis/Versand verbesserungsw.

Die Untersetzer und die Holzbox ist super. Kann ich nur empfehlen! Toll, dass es diese jetzt auf dem OTTO-Marktplatz gibt, wenn auch nicht von OTTO selber. Was verbesserungswürdig ist, ist: - Der Preis inkl. Versand. Das gibt es woanders doch um einige Prozente günstiger. - Sowie die Zustellung durch DHL. Es wurde nicht einmal geklingelt. Die Sendung wurde direkt zur Postfiliale gebracht und musste dort abgeholt werden. Deshalb jeweils einen halben Stern Abzug, das geht besser.

Macht eine Bewertung

Sagen die, dafür gibt es den Artikel noch mal. Naja dann Bewerten wir das ganze mal. Was mir gut gefällt ist das die Untersetzer in einen Behälter aufbewahrt werden können. Sonst machen die Untersetzer ein guten Eindruck.

Gute Produktqualität/Preisqualität

Ich habe den Artikel kürzlich erworben und bin sehr zufrieden. Der Artikel kam super schnell an und hält was es verspricht. Dazu ist er noch waschbar was den Gebrauch super einfach macht.