wortek Getränkeuntersetzer Filz-Untersetzer 10 Stück + Box, Anthrazit, Zubehör für Tisch & Gläser, Tassen, Bar, Glasuntersetzer Ø 10 cm inkl. Holzhalterung, waschbar

Praktische Untersetzer mit schöner Optik

Die Untersetzer sind sehr praktisch im Alltag, um hässliche Flecken auf dem Tisch zu vermeiden. Das hübsche Design der Aufbewahrungs"box" sorgt dafür, dass man die Untersetzer auch dekorativ auf dem Tisch stehen lassen kann, um sie jederzeit griffbereit zu haben. Klar Kaufempfehlung.

Toller Artikel. Preis/Versand verbesserungsw.

Die Untersetzer und die Holzbox ist super. Kann ich nur empfehlen! Toll, dass es diese jetzt auf dem OTTO-Marktplatz gibt, wenn auch nicht von OTTO selber. Was verbesserungswürdig ist, ist: - Der Preis inkl. Versand. Das gibt es woanders doch um einige Prozente günstiger. - Sowie die Zustellung durch DHL. Es wurde nicht einmal geklingelt. Die Sendung wurde direkt zur Postfiliale gebracht und musste dort abgeholt werden. Deshalb jeweils einen halben Stern Abzug, das geht besser.

Qualitativ hochwertiger als erwartet

Ich war über die dicke der Filzuntersetzer sehr positiv überrascht. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Ich habe einen Tisch aus Teaknaturholz. Mit diesem Untersetzer steht jedes Glas auch auf unebenen Flächen stabil und schützt diesen vor Wasserflecken. (Flaschenringe)

Macht eine Bewertung

Sagen die, dafür gibt es den Artikel noch mal. Naja dann Bewerten wir das ganze mal. Was mir gut gefällt ist das die Untersetzer in einen Behälter aufbewahrt werden können. Sonst machen die Untersetzer ein guten Eindruck.

Toller Artikel, nützlich und dekorativ

Die Filtuntersetzter sind sehr praktisch und erfüllen ihren Zweck. Die Holzbox macht sich hervorragend als Deko auf dem Tisch und ist hochwertig verarbeitet. Sehr empfehlenswert, top Preis Leistungs Verhältnis.

Praktisch und schön

Schön, robust und praktisch - paßt zu jedem Stil.

Gute Produktqualität/Preisqualität

Ich habe den Artikel kürzlich erworben und bin sehr zufrieden. Der Artikel kam super schnell an und hält was es verspricht. Dazu ist er noch waschbar was den Gebrauch super einfach macht.

Schön

Super untersetzer stehen bei uns mitten auf dem Tisch und so halten Sie unseren Glas Tisch sauber und besonders trocken.

Ein Hingucker

Die hochwertigen Getränkeuntersetzer bilden einen Hingucker auf dem Tisch. Gut verarbeitet und passgenau in der Box. Gut zu verstauen, da stapelbar.

Schlicht und gut

Für unseren neuen Glastisch sind diese Untersetzer ideal und erfüllen Ihren Zweck. Da kann man nichts falsch machen.

Das Produkt ist hochwertig verarbeitet , sieht toll aus . Die Holzbox ist optisch super und und toll verarbeitet.

Sehen gut aus, perfekte untetsetzter. Eine schöne dekorative Aufbewahrung...

Dekorativ und praktisch

Optisch ein Hingucker. Pflegeleicht und erfüllt seinen Zweck.

Einfach toll

Alles super verarbeitet sieht einfach toll aus bin sehr zufrieden.

Jederzeit wieder bestellen.

Tolles Material, erfüllt seinen Zweck. Wirkt aufgeräumt