moebel-dich-auf Wohnwand ELEGANCE, (in Sibiu-Lärche Nb. Absetzung: San Remo hell, Vitrine + Wandboard + Lowboard + Stauraumelement), im Landhausstil inkl. LED-Beleuchtung

schick

Die Lieferung ging ohne Probleme von Statten. Die Möbel sehen auch richtig schick aus. Dennoch gibt es hier ein paar Punkte, die stören. Zum einen hat es mich sehr verwundert, dass die Schubladen mit Gumminägeln (oder wie die auch heißen mögen) zusammengenagelt werden. Einer ist dabei krumm geworden. Konnten wir gerade noch so wieder hin biegen. Was nicht einfach war. Die Schublade klemmt jetzt ganz leicht beim Öffnen. Und bei der Vitrine war das eine Außenbrett gebogen. Sodass die Rückwand nicht richtig rein ging. Wir mussten sehr viel herum werkeln. Haben versucht die Rückwand einzukleben. Denn wenn die Rückwand nicht passt, dann passen die Türen gleich gar nicht. Nach einigem Hin und Her haben wir es einigermaßen hinbekommen. Ein kleiner Spalt ist oberhalb der Glastür zu erkennen, aber ansonsten schließt sie. Die restlichen Möbel gingen ohne Probleme aufzubauen. Zumindest wundert es uns nicht, warum es zu den Möbeln kein Aufbauservice gibt! Ansonsten wirklich schick und sehr viel Stauraum. Aber ob die einen Umzug überstehen würden, wagen wir ernsthaft zu bezweifeln

Preis stimmt

Schöne Schrankkombi