moebel-dich-auf Wohnwand ELEGANCE, (in Sibiu-Lärche Nb. Absetzung: San Remo hell, Vitrine + Wandboard + Lowboard + Stauraumelement), im Landhausstil inkl. LED-Beleuchtung

Sehr schick!

Sehr schöne Wohnwand zu einem Hammerpreis!Sieht sehr Edel aus...macht was her!Zusammenbau ging super.Tolle Verarbeitung, Türen waren sehr passgenau.Optisch einfach schick!Kann ich mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Lieferung war auch sehr empfehlenswert!

Sehr schöne schränke

Leichter Aufbau.Super schöne schränke.Kann man weiter empfehlen.

Pünktliche Lieferung, perfekt verpackt, ...

Pünktliche Lieferung, perfekt verpackt, leichter Aufbau. Sieht super aus und empfehle ich gerne weiter. *****

Tolle Serie

Qualität und Preis top! Leichter Aufbau ohne Mängel. Sehr schönes Design. Kann ich echt empfehlen! Auch die Lieferung über die Spedition war toll, sehr netter Fahrer und sehr hilfsbereit, top!!

Tolle wohnwand

Tolle Wohnwand.Farbe und Material schön. Lieferung perfekt.Sehr sympathischer Herr von der Spedition

Wohnwand

wunderschöne Wohnwand, Aufbau relativ einfach, sieht sehr hochwertig aus, gefällt mir, kann ich weiterempfehlen

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍