zum Artikel

Kundenbewertungen für
camel active Steppweste aus 100% recyceltem Material mit Stehkragen

4.5 von 5
(21)
89% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ich finde die Weste sehr kuschelig und sie ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Weste sehr kuschelig und sie passt mit der Farbe genau zu meiner Hose. Was auch immer Mauve für eine Farbe sein soll - für mich ist es einfach schwarz.

Sehr schöne leichte Weste

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits 2 Jacken con Camel und darum auch jetzt die Weste. Ist sehr leicht, gut unter einer Jacke zu tragen.

Sehr gute Qualität!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich alles wie immer! Beschreibung und Verarbeitung top!

Eine sehr schöne leichte Weste

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die taillierte Weste paßt perfekt, ist wasserabweisend und schön leicht. Kann ich nur empfehlen. Aber sie bekommt trotzdem nur 3 Sterne, weil sie für 1 Weste viel zu teuer ist.

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist mir aber leider in der Taille zu eng, daher zurück. Den Stern Abzug gibt es für die schwierige Rücksendung! Nur mit GLS möglich, muss 15 km fahren, um zu einem Shop zu kommen, der geöffnet hat. Die zwei Shops in der Nähe haben so lange Betriebsferien, dass eine fristgerechte Rücksendung nicht möglich ist. Wenn ich gewusst hätte, dass mit GLS verschickt wird, hätte ich nicht bestellt! Das Paket wurde ohne zu klingeln (ich war zu Hause!) in die Garage gestellt. Unmöglich.

Schöne leichte Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht schick aus und ist eine leichte Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht und passt 👍 Material angenehm 🤩

Chice Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Weste trägt weder auf, noch bringt sie Problemzonen zur Geltung. Die Farbe ist wie abgebildet. Sehr schön für kühle Abende oder Frühlingstage mit wechselndem Wetter. Denjenigen, die zwischen zwei Größen schwanken, kann ich die Größere empfehlen. Ich musste dieses Mal die 46 nehmen und vergaß, die 44 zurückzusenden.

Mega schön !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Weste ist sehr schön. Passform optimal, größengerecht. Wunderschöne Steppung. Federleicht. Sitzt am Körper fast spürlos. Sie ist schön dünn, so dass man sie unter die Jacke ziehen kann. Farbe, Styl und Preis alles top. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, schnelle Lieferung und super Preis

Weste entspricht den Bildern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste entspricht genau den Bildern, sitzt nicht besonders eng, dafür kann man einen schönen Wollpullover drunter tragen. Qualität macht erstmal einen guten Eindruck und das braun lässt sich gut kombinieren. Toller Artikel für den Herbst!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Da muss wohl jemand farbenblind gewesen sein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Weste ist zwar toll, aber nicht weiß sondern beige. Schade. Deshalb nur 3 Sterne Ich habe sie trotzdem behalten,weil sie ein schönes Material und einen guten Schnitt hat

Angesteckt von den vielen positiven ….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… Bewertungen habe ich mir die Weste auch gekauft & nicht bereut. Schöne, leichte, warme Weste. Sitzt gut - Passform perfekt. Das Olive gefällt mir richtig gut. Nun bestelle ich meinem Mann auch eine.

Schöne Weste,…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
…gut verarbeitet aber die Farbe WEIß ist kein weiß, sondern eine Mischung aus kitt und hornhautgelb (sorry). Deshalb leider retour

Tolle Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war lang auf der Suche nach einer passenden Weste. Die erfüllt alle meine wünsche. Hab sie mir gleich noch in grün bestellt.

Keine gute Qualität man schwitzt darin.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine gute Qualität man schwitzt darin.

Gut mit einschränkungen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Weste sieht gut aus, leider in der Hüfte etwas zu weit, daher zurück

Super schöne Weste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht Weste. Verarbeitung ist Spitze. Ich habe die Weste in 3 Farben.

Sehr schöne Weste!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Weste!Tolle Farbe und Passform!Bisschen teuer finde ich
1/ 1