Fabio Farini String Sexy Strapse Panty für Frauen - Damen Strumpfhalter Höschen (Packung, 1-St) mit Strumpfhalter und Spitze

Sexy

Das Material fühlt sich gut an sieht sexy aus. Passt perfekt, gefällt mir sehr gut. In rot auch bestellt, aber in schwarz gefällt mir einfach am besten.

toller string

Den String würde ich auf jeden Fall weiter Empfehlen. Tolle Farbe. passt genau

Fällt leider sehr klein aus

Fällt leider sehr klein aus. Für den günstigen Preis kann man auch keine bessere Verarbeitung erwarten.

Zu klein und schlecht verarbeitet

Zu klein und der angegebener Größe nicht entsprechend. Es fielen immer irgendwelche Teile ab, der Stoff ist leider auch billig, komplett genervt zurück geschickt.

Schön, aber die Verarbeitung ...

...lässt zu wünschen übrig! Das Material ist angenehm weich und optisch genau das, was ich mir vorgestellt habe. Allerdings ist ein String am oberen Gummi so eng/fest genäht, dass ich ihn nicht anziehen kann, da er sich nicht dehnen lässt. An einem anderen sind die Bänder vorne so angenäht, dass sie nicht mittig sitzen. Dies sieht nicht nur unschön aus sondern lässt natürlich auch die Strumpfbefestigung ungleichgewichtig ausfallen. Artikel ging daher leider zurück!