Ribelli Balkonsichtschutz PVC Abschlussleiste 100 cm (1 x 100 cm)

Ich bin begeistert!!!

Dieser Sichtschutz ist genau wie beschrieben, optisch sehr schön, bietet Sichtschutz und sehreinfach abzubringen. Dir Farbe ist wie beschrieben Anthrazit, also wesentlich dunkler als auf dem Bilder zu sehen. Ich kann diesen Artikel mit gutem Gewissen empfehlen 👍

Ganz toll

Lässt sich ganz einfach anbringen. Bei Unebenheiten am Boden ließen sich die Stäbe ohne Probleme anpassen ( durch schieben). Leider waren die mitgelieferten Drähte zur Befestigung für mein Geländer zu kurz. Konnte den sichtschutz dann mit Kabelbinder befestigen. Der sichtschutz sieht gut aus

Super sichtschutz

Ich bin völlig zufrieden. Leicht zu montieren und sieht super aus. Ich bin gespannt wie sie auf Dauer halten durch das Wetter. Es könnten jedoch noch ein wenig mehr Halter dabei sein.

Sichtschutz

perfekter Sichtschutz für diesen Zweck. Habe eine Unterkonstruktion gebaut und darauf den Sichtschutz verschraubt. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Preis/Leistung super

Schnelle Lieferung einfache Handhabung

Toller zaun

Haben ihn auf dem Balkon angebracht. Anbringung war super easy, aussehen top. Jederzeit wieder

Sehr schicker Sichtschutz

Einfach anzubringen u sieht auch noch schick aus Ausserdem macht er keinen Krach wenn auf dem Balkon mal der Wind pfeift

Super Sichtschutz

Qualität ist super, die mitgelieferten Verbindungen halten alles gut zusammen. Sind sehr zufrieden!

Schöner sichtschutz

Ein schöner sichtschutz und auch hochwertig. Sieht elegant aus zu meinen grauen Gartenmöbel. Leicht zu montieren

Sehr guter Artikel

Wir sind positiv überrascht von diesem Produkt....jederzeit wieder...ist zu empfehlen...!!!!

Super für jeden Balkon. Super sichtschutz. Sieht sehr gut aus

Super👍