DEPROC Active Fleecejacke DECORAH IV CS WOMEN auch in Großen Größen erhältlich

Schöne Farbe

Die Jacke ist angenehm weich , die Größe passt wie angegeben, nur der Reißverschluss steht vorne etwas ab , so dass die Jacke leider ihre Form verliert.

Gibt Besseres

Leichter Fleece ist ja okay, aber wenn schon fast durchscheinend? Und dazu nicht mal Innentaschen, das hat heutzutage jeder No-Name-Artikel.

Deproc Actice Fleecejacke

Die Jacke gefiel mir sehr gut - leider war mir Größe 40 zu eng - normalerweise passt mir diese Größe - fällt scheinbar klein aus. Da ich eine Auswahlbestellung hatte, habe ich mich für eine andere Jacke entschieden.

Ein Hingucker !

Die Farbe ist der Hammer...ich liebe pink !

Ich finde , die Jacke ist für 46 Größe viel ...

Ich finde , die Jacke ist für 46 Größe viel zu klein.

Sehr kuschelig, aber die Paßform

Die Jacke ist dehr kuschelig, die Farbe wesentlich intensiver als auf der Seite. Die Paßform ist grundsätzlich gut, allerdings zur Hüfte weiter geschnitten und dadurch steht der Reißverschluß sehr ab, schade

Fleecejacke

Eine schöne warme Fleecejacke.Die Jacke hat einen guten Schnitt und ist angenehm zu tragen. Die Größenangabe stimmt auch ziemlich genau

sehr dünner Stoff

Die Jacke ist aus sehr dünnem Stoff. Das erwartet man von einer Fleecejacke eher nicht.

Garnicht erhalten!

Dieses Produkt habe ich bestellt, ist aber garnicht angekommen!

Sehr leichte Jacke, schön zum Tragen unter eine dünnere Winterjacke oder auch solo, Material gut zu pflegen

Einfach nur WOW!

Ich liebe diese Jacke, da sie besonders weich und leicht ist. Für meine Zwecke ideal!