relaxdays Luftbefeuchter Luftbefeuchter Heizung 4er Set

Toller Artikel!

Sehr schicker neutraler Hängebehälter, elegant eckige Form, leichter Glanz, super sicher verpackt. Leider sind die Aufhänge-Haken insgesamt etwas klein und sehr dünn aussehend und anscheinend nur für ganz moderne schmale Heizkörper geeignet. Für unsere Heizungen müssen wir uns andere Aufhänger organisieren. Da aber die Luftbefeuchter gut gefallen, lohnt sich der Austausch der Aufhänger. Es wäre wünschenswert, dem Artikel vielleicht 2 unterschiedliche Aufhänger(-größen) beizulegen?! Jeder Behälter befand sich in einem eigenen Fach in einer Styroporbox, insgesamt noch mit einem Auflagedeckel; diese 4er-Anordnung in Karton geschoben und dieser mit Luftpolsterbeutel in einem 2. Karton von Relaxdays verpackt angekommen. Sehr lobenswert!

Unvollständiger Artikel

Bin sehr enttäuscht. Würde diesen Artikel niemanden niemals weiterempfehlen.Artikel wurde ohne Haken geliefert, obwohl in der Beschreibung steht „inklusive Haken“. Es ist eine Frechheit, mir Preisnachlass anzubieten. Für Improvisationen sind wir in einer falschen Zeit. Also wird dieser Artikel zurückgeschickt.

Genauso wie auf Bild

Stabil, schön gefertigt und nach etwas dehnen haben die Haken sogar auf unsere etwas dickeren Heizkörper gepasst. Wunderbärchen!

Erfüllt sein Zweck

Sind schlicht und einfach. Passen aber super zur Heizkörper. Erfüllen ihren Zweck. Kann ich nur weiter empfehlen.

relaxdays Luftbefeuchter

Schlicht. und gut dass sie innen glasiert waren. Leider hatte dieser Artikel Glasurfehler. Was optisch im Sichtbereich nicht gut aus sah. Ein Austasch war leider nicht möglich. Deshalb haben wir sie, ( leider ) zurück gegeben. Die Qualität hat dann letzlich einfach nicht überzeugt. Schade.

Größer als erwartet, habe mir die ...

Größer als erwartet, habe mir die beschriebenen Maße aber auch nicht richtig angeschaut. Die Farbe ist gut, weil sie selbst bei einer weißen Heizung nicht direkt auffallen. Die Luftfeuchtigkeit ist leider nur minimal gestiegen bisher.

ok

Sehr schlicht und einfach wie von meiner Tochter gewünscht. Allerdings haben 2 sogenannte Nasen wie beim missglückten Anstrich .Trotzdem behalten

Schönes Design und sehr praktisch

Sehr schön anzuschauen, gute Qualität, passt sich dem Heizkörper perfekt an, große Verdunstungsfläche, Kalk bei kalkhaltigem Wasser kaum sichtbar.

Alles okay

Hoffe der Artikel bewertet sich als Luftbefeuchter. Er ist nicht auffallend groß. Paßt sich dekorativ an.

Für den Preis top Artikel, sehr gut verpackt und die Ware war auch schnell da.

Ein toller Luftbefeuchter der Spaß macht!

Der Luftbefeuchter ist gut und macht Spaß macht! Schönes Design