relaxdays Packsack Ocean Pack 20L wasserdicht, Grün

Sehr praktisch

Strandurlaub kann losgehen

Erfüllt seinen Zweck

Dieser Pack sack erfüllt genau seinen Zweck, es dringt keine Feuchtigkeit ein, alles bleibt trocken. Toll!!!

Packsack 20L

Der Packsack mit 20L ist Top und ausreichen zum mitnehmen an den Strand oder wie auch alles was mit Wasser zutun hat. Ist dicht und sehr gut verschlossen.

Gutes Material, schnelle Lieferung

Der Seesack ist im Angebotspreis hervorragend. Solide Verarbeitung des Sacks überzeugen, einziger Wermutstropfen: Ich hätte mir Edelstahl Karabiner und Ringe gewünscht um hier einem Belastungsbruch vorzubeugen. Als Lagersack in feuchter oder nasser Umgebung ist das Produkt aber ausreichend.

1 A Super Packsack, sehr sehr gut, 5****

Ich bin wirklich begeistert, das richtige für jeden Wassersportler, einfach und schnell werden persönliche Gegenstände verpackt und gegen äußere Einflüsse geschützt. Nie wieder feuchte Handys etc. Die Farbauswahl ist klasse, ich gebe dem Artikel 5****

Super für wasserfestes Verstauen

Der Packsack hält, was er verspricht. Er ist geräumig, die Farbe entspricht der Beschreibung und er ist absolut wasserdicht. Ich habe mein Zelt für die Radtour darin gut verpackt bekommen. Sehr zu empfehlen!

Packsak

Toller Sack wie beschrieben. Erfüllt sein zweck

Bin sehr begeistert von diesem Artikel. Von der große her ideal und die Verarbeitung ist auch super. Ich nutze ihn täglich auf den Wasser und er hat mich nie im Stich gelassen

Ich kann diesen Dry-Bag nur empfehlen. Tolle Farbe. Habe ihn mir gleich in unterschiedlichen Größen gekauft, je nachdem wie lange man unterwegs ist und Platz hat.

Ich kann Packsack weiter empfehlen. Gross genug für Handtuch, Handy und Wasser und paar Kleinigkeiten. Nur richt ein bisschen nach Gummi.

Einfach Geil

Super Beutel für Strand und Freibad um seine Wertgegenstände und sonstiges vor Nässe bzw Wasser zu schützen, und sieht dabei noch Geil aus.

Super groß

Sehr gut ! Preis Leistung ist top ... super groß, bekommt man Handtücher,Portmonee , Handy und noch vieles mehr !!!!

Einfach super

Sehr gute Qualität, Farbe wie abgebildet, sehr zu empfehlen, habe gleich eine zweite in einer anderen Größe bestellt

Perfekt zum Kanufahren

Super Rucksack zum Kanufahren. Wird auch bei Radtouren genutzt. Die Sicherheit gegen Feuchtigkeit ist gegeben.

Immer perfekt und tollen Sack

Alles top und wasserdicht super! Danke! Mehr kann ich nicht besser sagen! Wirklich zu empfehlen!

Praktisch

Super toller Rucksack. Viel Platz zum verstauen.

Wow,blitzschnell, da gewesen

Tolles Teil ,wir sind zufrieden, es wird benutzt für wichtiges was nicht nass werden soll :-)

Schöne Tasche

Schöne grüne Farbe. Viel Platz zum Verstauen, ein zweiter Rucksackgurt wäre praktisch.

Extrem Praktiscj

Für den Urlaub und so Dinge sehr zu empfehlen, Preis Leistung ok

toller Artikel

ein Stern Abzug, weil ich leider noch nicht die Wasserdichtheit testen konnte

Gute Tasche

Macht was er soll.Gute Tasche . Bin zufrieden. Kann ich empfehlen!