relaxdays Duschregal Teleskop Duschregal Edelstahl

minderwertig

Der Artikel war reduziert auf 24,99 Euro von 49,99. Habe deswegen eigentlich mehr Qualität erwartet. Allerdings riss der erste Gummiring , der das Körbchen halten sollte sofort. Keine Ersatzringe dabei. Also nicht mehr aufbaubar!

Größe nicht flexibel einstellbar

Trotz Teleskop-Mechanik konnte die Höhe nicht auf die Raumhöhe angepasst werden. Insgesamt zu lang, wenn man ein Element weg lässt reicht der Teleskop-Auszug nicht aus. Rücksendung war leider nicht möglich! Nicht zu empfehlen.

Stabil, mit kleinen Problemen

Die Stange ist stabil und kann flexibel in der Größe angepasst werden. Problem für mich, die drei Abstellregale haben Lamellen, bei denen der Abstand nicht groß genug ist. Mein liegendes Shampoo rutscht einfach durch. Das ist schon ziemlich nervig. Abgesehen davon finde ich das Teil echt super. Werde nochmal nach einem suche, wo diese Lamellen engmaschiger sind.

Sehr praktisch

Sehr praktisch und platzsparend positionierbar Leider keine Aufbau könnte für den einen oder anderen etwas komplizierter sein und ein paar Minuten länger dauern, da keine Anleitung

Hält nicht

Idee gut, Ausführung mangelhaft Fällt andauernd um Fängt nach ca 3monaten an zu rosten