Spannbettlaken Marke Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken Rundumgummizug, EXKLUSIV HEIMTEXTIL, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Spannbettlaken blau

Artikel wie beschrieben, jedoch muss ich leider anmerken, dass sich ein Faden von der Mitte an gezogen hat, ob es ein Webfehler ist oder B-Ware, da sie günstiger angeboten wird, kann ich nicht beurteilen. Wenn es B-Ware sein sollte, müsste dies jedoch beschrieben werden. Da als Hinweis gestanden hat, dass man nur ungeöffnete Ware zurück nimmt, konnte ich diese nicht mehr zurücksenden, da ich diese ja geöffnet hatte, sonst wüsste ich ja auch nicht, dass das Spannbettlaken mit einem gezogenen Faden durchläuft, mehr wie ärgerlich.

Etwas enttäuscht

Habe mir das Leintuch in gelb und rot bestellt. Leider musste ich nach dem Waschen beim überziehen der Betten feststellen das sich die Leintücher in der Mitte der Matratze zusammen ziehen und einfach nicht passen. Eine Seite der Matratze ist somit immer ohne Leintuch. Echt enttäuschend. Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken da sie schon gewaschen sind. Ich werde das nächste mal lieber etwas mehr bezahlen und zuerst prüfen ob das Leintuch auch komplett über die Matratze passt. Leider keine Kaufempfehlung :(

tolles grau für Spannbettlaken

das Spannbettlaken hat einen schönen Grauton (fast silbergrau). Das Material ist für ein Bettlaken sehr dünn, ansonsten aber okay. Ich glaube allerdings, dass es nicht sehr viele Wäschen übersteht. Das gewählte Maß 1,20 x 2,00 ist bei meiner Matratze nicht ganz ideal. Das nächste Mal werde ich mir lieber 1,20-1,30 m x 2,00 m bestellen. Es könnte an meiner etwas höheren Matratze liegen.

Farbgebung

Für mich ist hellblau ein helles Himmelblau. Was ich erhalten habe, ist ein sehr dunkles Himmelblau mit Tendenz zum Türkisen. Passt überhaupt nicht zu meiner vorhandenen hellblauen Bettwäsche. Die Qualität als solche ist wirklich gut !

Ganz OK

Passform etwas knapp, meine Matratze hat eine Höhe von 18 cm. Material ist mir etwas zu dünn. Ansonsten weich und angenehm. Färbt sehr stark.

Ok

Für den Preis in 120 ist der Hammer, allerdings ziehen sich die Seiten hoch auf mein boxspringbett

Es tut was es soll Qualität ist ok aber ...

Es tut was es soll Qualität ist ok aber nichts besonderes der noch würde ich es wieder kaufen für den preis

ist okay.....

wenn man etwas günstiges sucht ist es wirklich okay!!!!

War ein Kauf aus der Not heraus.

Die Spannlaken halten nicht, was versprochen wurde. Nicht unbedingt empfehlenswert.

Recht dünner Stoff

Der Stoff ist recht dünn, es ist fragwürdig wie lange der hält.

Bin einwenig enttäuscht.

Das Lacken bildet nach dem ersten Waschgang schon kleine Knötchen...

Sehr dünn

Der Stoff ist leider sehr dünn, Qualität nicht so gut