Spannbettlaken Marke Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken Rundumgummizug, EXKLUSIV HEIMTEXTIL, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Super Sache!

Die Lieferung ging echt schnell, am nächsten Tag war das Paket schon da. Die Qualität ist soweit ich das gesehen habe ziemlich gut und die Farbe entspricht dem, was man auf den Bilder sieht, ich kann echt nichts beanstanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich unschlagbar.

Gemütliche Laken

Ich habe ein blaues und ein rotes Laken bestellt und bin super zufrieden. Der Versand ging super schnell, die Farben sind richtig richtig schön und der Stoff ist sehr angenehm. Auch nach dem waschen bleibt die Farbe beständig. Hier werde ich auf jeden Fall öfter bestellen.

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis

Schnelle Lieferung, prima Baumwoll-Qualität, sehr angenehm zum schlafen, sehr guter Preis. TOP! Beste Empfehling! 👍👍👍👍👍

Preis-Leistung stimmt

War angenehm überrascht. Farbe und Material gefällt mir gut. Klare Kaufemfehlung.

Spannbettlaken

Super Qualität, nicht so dünn wie manch andere. Der Preis ist für diese Qualität super

Schönes Spannbettlaken.

Dieses Spannbettlakeken ist angenehm im Stoff und gut zu händeln.

Schöne Spannbettlaken

Ich suchte neue Spannbettlaken und bin hier fündig geworden. Aufgrund der Übergröße von 1,20 m ist es nicht immer einfach, überall Passende und vor allem Reduzierte zu bekommen.

Günstiges Kinderspannlaken

Dieses günstige Kinderbett Spannlaken, hat trotz des guten Preises eine sehr gute Qualität, tolle Farben waren zur Auswahl, nach dem Waschen einwandfrei und nur zu empfehlen.

alle gut

die Spannbettlaken sind gut. Nach dem Waschen in Form geblieben, im Trockner etwas eingelaufen, war in meinem Fall nicht so schlimm, da ich sie etwas größer bestellt habe.

Sehr funktionell und eine tolle Farbe. Super!

Das Spannbettlaken fühlt sich angenehm an und läßt sich auch gut aufziehen. Ohne viel Mühe ist das Bett neu gestaltet.

Tolle Qualität!

Diese Spannbetttücher verrutschen nicht einen Milimeter! Sehr hautfreundlich und tolle Farbe! Zudem auch blickdicht.

Heller

Schöne Farbe allerdings etwas heller als abgebildet aber hat mir sogar besser gefallen

Spannbettlaken

Alles passt. Schöne Kräfte Farbe. Weicher Stoff. Haben es in zwei Farben bestellt Grün und Orange.

tolles Spannbettlaken

Passt wunderbar auf meine Matratze. Sieht sehr gut aus. Werde mir noch mehr in anderen Farben zulegen.

Schöner Kauf!

Die Bettlaken passen sehr gut. Die Farbe ist wie beschrieben und die Lieferung ging sehr schnell.

Schöne Farbe

Gutes Material, schöne Farbe und gute Passform, wurde schnell geliefert!

Bettlaken

Würde ich immer wieder kaufen. Schönes dunkles schwarz . Und der Preis ist auch unschlagbar

Und eine sehr schöne Farbe! Gute Passform und auch nach der Wäsche gut in Form geblieben.

Super Qualität und top Preis. Nach dem waschen ist die Ware gut geblieben und nicht verzogen

Kräftige Farbe

Schöne kräftige Farbe. Passt super auf die Matratze. Verblasst auch nicht nach dem Waschen

Sehr schöner spannbettbezug . Endlich mal ...

Sehr schöner spannbettbezug . Endlich mal was passendes auch nach dem waschen noch im Maß

Sehr schön!

Sehr schönes Bettlaken. Farbe ist wie abgebildet! Sehr schönes gelb passt zum Frühling!

passen und halten

Die Lacken sind sehr stabil kein duennes Zeug wie bei manchen wo man die Hand durchsieht

Tolle Farbe

Baumwolle, tolle Farben mit höherer Qualität. Die Lieferung ging schnell.

Tolles Pink!

Tolle Farbe, knallig Pink. So wie ich es wollte. Klasse 👍🏽

Sehr schönes Spannbettlaken. *. Passt genau auf ein Boxspringbett 200 cm breit

Super Bettlaken

Tolle Farbe... Ein Hingucker für jedes Bett. Die Qualität ist superweich

Einfach und gut

Gute Qualität, schöne Farbe und dezent mit jeglicher Bettwäsche kombinierbar

Passt

Passt genau auf Matratze 16cm. Farbe wie angegeben.

Sitzt gut , tolle Farben, gerne wieder, auch für große Betten super