Spannbettlaken Marke Jersey Spannbettlaken Spannbetttuch Bettlaken Rundumgummizug, EXKLUSIV HEIMTEXTIL, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Enttäuscht

Hallo, ich habe 3 weiße Spannbettlaken und 1 rotes bestellt, habe mich gefreut und sie schnell erhalten, leider gleich gewaschen und kann sie nimmer zurück schicken sind absolut dünn, man sieht die Matratze, war leider Fehlkauf nie mehr, bin voll entäuscht,so billig waren sie auch nicht.

Super Sache!

Die Lieferung ging echt schnell, am nächsten Tag war das Paket schon da. Die Qualität ist soweit ich das gesehen habe ziemlich gut und die Farbe entspricht dem, was man auf den Bilder sieht, ich kann echt nichts beanstanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ziemlich unschlagbar.

Gemütliche Laken

Ich habe ein blaues und ein rotes Laken bestellt und bin super zufrieden. Der Versand ging super schnell, die Farben sind richtig richtig schön und der Stoff ist sehr angenehm. Auch nach dem waschen bleibt die Farbe beständig. Hier werde ich auf jeden Fall öfter bestellen.

Passt nicht

Das Bettlaken soll für eine Matratze 120 x 100 x 30 cm passen. Tut es aber nicht. Es ist zu klein. Der Stoff schein mir auch sehr dünn zu sein. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis

Schnelle Lieferung, prima Baumwoll-Qualität, sehr angenehm zum schlafen, sehr guter Preis. TOP! Beste Empfehling! 👍👍👍👍👍

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Leider hat mich das Spannbettlaken sehr enttäuscht. Es ist viel zu dünn für den Preis.Man sieht die Matratze durch.Das geht garnicht. Schade

Zum Zeitungdurchlesen

Wenn das Bettlaken noch dünner wäre, wäre es nicht mehr existent. Man sieht überall die Matratze durchschimmern.

Preis-Leistung stimmt

War angenehm überrascht. Farbe und Material gefällt mir gut. Klare Kaufemfehlung.

Spannbettlaken

Super Qualität, nicht so dünn wie manch andere. Der Preis ist für diese Qualität super

Spannbettlaken blau

Artikel wie beschrieben, jedoch muss ich leider anmerken, dass sich ein Faden von der Mitte an gezogen hat, ob es ein Webfehler ist oder B-Ware, da sie günstiger angeboten wird, kann ich nicht beurteilen. Wenn es B-Ware sein sollte, müsste dies jedoch beschrieben werden. Da als Hinweis gestanden hat, dass man nur ungeöffnete Ware zurück nimmt, konnte ich diese nicht mehr zurücksenden, da ich diese ja geöffnet hatte, sonst wüsste ich ja auch nicht, dass das Spannbettlaken mit einem gezogenen Faden durchläuft, mehr wie ärgerlich.

Schlechter geht es nicht!

Ich habe noch nie bei Spannbettlacken so schlechte Qualität erlebt. Leider gibt es keine 0 Sterne. Obwohl das die richtige Größe ist rutscht der Lacken bei jeden umdrehen hin und her. Meine ganze Wäsche ist blau geworden, obwohl ich nach Waschanweisung gewaschen habe. Nach einmal waschen ist der Lacken hell blau geworden. Bei zweiten mal waschen dachte ich das die Farbe raus ist. Nein das Lacken hat mir zum zweiten mal die ganze Wäsche blau gefärbt. Ich habe es in den Müll geschmiessen. Nie wieder!

Etwas enttäuscht

Habe mir das Leintuch in gelb und rot bestellt. Leider musste ich nach dem Waschen beim überziehen der Betten feststellen das sich die Leintücher in der Mitte der Matratze zusammen ziehen und einfach nicht passen. Eine Seite der Matratze ist somit immer ohne Leintuch. Echt enttäuschend. Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken da sie schon gewaschen sind. Ich werde das nächste mal lieber etwas mehr bezahlen und zuerst prüfen ob das Leintuch auch komplett über die Matratze passt. Leider keine Kaufempfehlung :(

tolles grau für Spannbettlaken

das Spannbettlaken hat einen schönen Grauton (fast silbergrau). Das Material ist für ein Bettlaken sehr dünn, ansonsten aber okay. Ich glaube allerdings, dass es nicht sehr viele Wäschen übersteht. Das gewählte Maß 1,20 x 2,00 ist bei meiner Matratze nicht ganz ideal. Das nächste Mal werde ich mir lieber 1,20-1,30 m x 2,00 m bestellen. Es könnte an meiner etwas höheren Matratze liegen.

Nicht großzügig in der Breite

Bin völlig enttäuscht, geliefert -schöne Farbe, gewaschen, beim Bettlakenwechsel drauf gezogen es reichte aber nicht wirklich für 160cm aus . Ich könnte ziehen wie ich wollte ,es hat nicht gereicht. Schade da die Farbe und Qualität okay sind.Hab ich auch noch nicht erlebt wenn die Angabe des Herstellers 140/-160cm war. Fazit erst probieren und dann waschen.:-(

Schlechte Qualität UND schlechter Kundenservic

Der Stoff ist sehr dünn, sodass man die Matratze hindurch sieht. Außerdem sind die seitlichen Stege zu niedrig, sodass die Seiten hochrutschen und teile der Matratze freiliegen. Der Kundenservice weigert sich, dies als Gewährleistungsfall enzuerkennen. Nie wieder würde ich bei dieser Firma einkaufen.

Schlechte Qualität

1Stern für die schnelle Lieferung. Artikel färbt ab und der Stoff ist so dünn, dass man durchsehen kann. Selbst nach der 2. Wäsche verfärbt das Laken immer noch die restliche Wäsche und der Stoff ist schon nuppelig.

Wäre vielleicht ein guter Artikel gewesen....

Habe die Folienverpackung nur teilweise geöffnet, da von außen, ringsherum, ganz viele Verschmutzungen zu sehen waren. Auch innen (haben die Folie nur oben geöffnet und hinter die Pappe geschaut) war das Sapnnbettlaken ziemlich verschmutzt, mit ganz vielen dunklen Fusseln oder was auch immer das war.

Farbgebung

Für mich ist hellblau ein helles Himmelblau. Was ich erhalten habe, ist ein sehr dunkles Himmelblau mit Tendenz zum Türkisen. Passt überhaupt nicht zu meiner vorhandenen hellblauen Bettwäsche. Die Qualität als solche ist wirklich gut !

Schönes Spannbettlaken.

Dieses Spannbettlakeken ist angenehm im Stoff und gut zu händeln.

Sehr dünn….

Kann ich nicht empfehlen sehr dünn dennoch habe ich das Lacken behalten (ist ja nur ein Bettlaken….) wenn es Bettwäsche wäre hätte ich die auf jeden Fall zurück geschickt

Schöne Spannbettlaken

Ich suchte neue Spannbettlaken und bin hier fündig geworden. Aufgrund der Übergröße von 1,20 m ist es nicht immer einfach, überall Passende und vor allem Reduzierte zu bekommen.

Günstiges Kinderspannlaken

Dieses günstige Kinderbett Spannlaken, hat trotz des guten Preises eine sehr gute Qualität, tolle Farben waren zur Auswahl, nach dem Waschen einwandfrei und nur zu empfehlen.

alle gut

die Spannbettlaken sind gut. Nach dem Waschen in Form geblieben, im Trockner etwas eingelaufen, war in meinem Fall nicht so schlimm, da ich sie etwas größer bestellt habe.

zu klein

Ich habe extra 120 cm Breite bestellt, die tatsächliche Breite ist aber höchsten 100 cm, also für mein Bett viel zu klein. Das Material ist enttäuschend dünn.

Viel zu klein...

Bei einer Matratzen Größe von 160x200 beim Boxspringbett viel zu klein!!! Wurde vorher nur auf 40 Grad gewaschen und auf der Leine getrocknet .... Keine Kaufempfehlung

Bettlaken

Farbe wie beschrieben.Passt erstmal super auf Größe 140x200 .Kann leider nicht sagen wie es ist ,wenn das Laken mehrmals gewaschen wird.Stoffdicke ist auch gut

Ein toller Artikel,

Das Spannbettuch ist zwar als lila Farbe deklariert, aber leider im Original entspricht es nicht der Farbe lila, eher bordaux. Musste ich leider zurück schicken.

Schöner Artikel

Schöne kräftige Farbe. Obwohl kein elastan verarbeitet wurde ist der Artikel sehr gut einsetzbar.

Ganz OK

Passform etwas knapp, meine Matratze hat eine Höhe von 18 cm. Material ist mir etwas zu dünn. Ansonsten weich und angenehm. Färbt sehr stark.

Sehr funktionell und eine tolle Farbe. Super!

Das Spannbettlaken fühlt sich angenehm an und läßt sich auch gut aufziehen. Ohne viel Mühe ist das Bett neu gestaltet.