Mucola Kurzhantel Kurzhantel Langhantel 4in1 Set Hantelset verstellbar Gewichte, (Set, Premium-Hantelset, Premium-Trainingsset), Geräuscharm und Bodenschonend

Keine Empfehlung

Also für knapp 100€ hatte ich mehr erwartet! Die Verarbeitung von den Gewichten is echt sehr schlecht, beim herausheben der Gewichte fand ich Sand im Karton und es rieselte weiter der Sand. Die Fixierung‘s schrauben sind aus Plastik . Also wer gut verarbeitete Sport Hanteln haben möchte is bei diesem Produkt falsch. Ich werde mal schauen wie lange die kg Anzahl in den Gewichten stimmt und wann sie leer sind.

Hantelset

Mein Gerät war nicht so wie es sein sollte kann es nur als kurzhantel Version verwenden da ein Gewinde vom Mittelstück nicht mit der kurzen Stange kompatibel ist allerdings hat der Verkäufer einem Preisnachlass zugestimmt was ich okay fand aber empfehlen würde ich es jedenfalls nicht

zum Glück im Angebot gekauft

Wenn man sich mal überlegt das die UVP 126€ ist habs im Angebot für 49€ gekauft, für mein Training ok, allerdings lösen sich ständig die Verschlüsse was sehr nervig ist

Gibt bessere

Für den heimischen Gebrauch ok. Bei mehr Gewicht, biegen sich die seitlichen Stangen nach unten, leider erst nach ein passt Wochen bemerkt. Minderwertige Qualität. Würde ich nicht mehr kaufen.

👍👍👍👍

👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼🔥🔥🔥🔥👏🏼👏🏼🔥🔥🔥👏🏼

Tolle Hanteln aber ..

leider drehen sich dir Verbindungsschrauben sehr schwer, so dass wir sie als Langhanteln nicht nutzen können. Wir hatten das "Starterset" bestellt und da sie im Angebot waren und bodenschonend sind, haben wir sie behalten.

Es sind Hanteln aber…..

Die Verarbeitung ist so lala und die mittelstange etwas Lawede . Ansonsten alles ok

Ich habe den Artikel für einen Freund bestellt und er ist damit zufrieden

Ich bintotal begeistert von den Hantel set.............