Mucola Kurzhantel Kurzhantel Langhantel 4in1 Set Hantelset verstellbar Gewichte, (Set, Premium-Hantelset, Premium-Trainingsset), Geräuscharm und Bodenschonend

Sehr schlechte Artikel

Alles nur Sand ich hab dass nicht erwartet 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Kam beschädigt an

Verbindungsstück zwischen den Handeln kam beschädigt an. Allgemein sah es aus, als ob es eine ehemalige Retoure ist. Bin sehr enttäuscht.

Sehr schlechte Artikel

Ich empfehle nicht zu kaufen

Ich bin unzufrieden bei diesem Artikel und ...

Ich bin unzufrieden bei diesem Artikel und auch Verkäufer

Plastikschrauber wurde kaputt geliefert, ...

Plastikschrauber wurde kaputt geliefert, bestimmt durch Gewicht von Paket gebrochen

Was!!!! Erdboden statt Metal oder sowas???

Das konnte ich überhaupt nicht glauben, als während des Trainings Erdboden aus Scheibengewichten mir ins Gesicht gestreut wurde!!!! Hersteller schickt Erdboden zu dir und kassiert Geld dadurch!!! Das ist Wucher! Man muss sich schämen. Nicht zu empfehlen. Überhaupt nicht. Ich Versuch auf mein eigene Kosten zurücksenden.

Das Artikel fehlen sachen

Ich werde es nicht empfehlen weil ich 30 kg bestellt habe und habe nur 15 kg gekriegt und dazu plus habe ich keine hantel gekriegt was sehr große Frechheit ist.

Verkäufer sind nich hilfreich

Ich bin unzufrieden bei diesem Artikel und auch Verkäufer

Gewinde nicht ok

Leider ist bei einem der zwei Gewinde Stangen das Gewinde nicht OK und man bekommt die Schraube oder Verlängerung nicht drauf ... Davon ab ist das ganze Set in schlechter Qualität