FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,115cm,vollständig mit Sisal umwickelte Säule

ein toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist an für sich total super, auch optisch passt er gut ins Wohnzimmer und der Bezug ist schön weich. Das Aufbauen der Höhle, mit den Stäben innen einfedeln und anschrauben, erforderte etwas Geduld aber alles auch allein machbar. Leider ist der Kratzbaum für meinen Kater (14 Jahre) doch etwas zu klein, daher benutzt er nur ab und zu die Höhle bis jetzt, da kommt dann wohl auf längerer Sicht doch noch ein neuer Kratzbaum. Für kleine/junge Katzen aber absolute Kaufempfehlung!

Katze findet ihn gut

Preis Leistung okax

Super zufrieden

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Kratzbaum sieht aus wie auf dem Bild, macht was her, reicht für zwei Katzen in der Größe optimal und macht einen stabilen und guten Eindruck. Bin gespannt wie er im längeren Gebrauch standhält. Bisher kann ich ihn wirklich empfehlen 🤌🏼

Meine Katzen finden Ihn Toll!

Die Farbe ist sehr angenehm. Süßer Kratzbaum. Nach 2 Monate aktiver Nutzung sind einige Stellen schon bis Karton gekratzt. Sonst aber stabil und gut durch die vielen Möglichkeiten die Krallen zu stutzen. Preis ist dafür gut.

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ein wunderschöner Kratzbaum...

.... aber eher für kleine Katzen geeignet. Schade, er hat eigentlich alles, was Katzen Spaß macht.

Schneller Aufbau

Schneller Aufbau und einfach, das sogar meine Katze dran spaß und Freude dabei hatte

Sehr schöne Kratzbaum, aber leider klein für meine Katze

Ist gut