FEANDREA Kratzbaum, Katzenbaum,115cm,vollständig mit Sisal umwickelte Säule

Schöner Kratzbaum

Ein sehr schöner und stabiler Kratzbaum. Meine Katzen sind für die „Bettchen“ tatsächlich ein bisschen zu groß. Aber sie lieben es trotzdem und der Kratzbaum hält beide auch gut aus. Die Lieferung war etwas später als angekündigt, aber der nette DPD Fahrer hat das Paket, wie gewünscht, in den 2. Stock vor die Tür gestellt. Die Katzen und ich sind sehr zufrieden 😊

So einfach aufzubauen

Ich hatte schon ein Kampf mit meinem Kater beim aufbauen, dass war das schwiergeste 😁 sofort angenommen und für toll empfunden

Stabiler Kratzbaum

Ich finde den Kratzbaum besser als erwartet. Meiner Meinung nach war dieser einfach und schnell aufzubauen und stand auch direkt stabil ohne dass ich ihn an der Wand befestigen musste. Als einziges bemängele ich den Aufgang von der ersten Platform auf die Höhle. Dieser Aufgang gestaltet sich für mein kitten als relativ schwierig, da die Lücke zwischen oberkante Höhle und Unterkante kissen nur ca. 6cm groß ist, sie also nicht hochspringen kann, sondern sich irgendwie durchschängeln müsste. Dementsprechend ist Sie noch nie weiter nach oben gegangen. Was aber nebenbei noch negativ war, war der DPL Postbote, da dieser meinte ihm wäre das Paket zu schwer, jemand solle runterkommen und ihm helfen?? Und als man später runtergekommen war er schon längst weg und hat das Paket einfach im hausflur stehen lassen, wo jeder es hätte mitnehmen können. Dabei war das Paket überhaupt nicht schwer. Wie ich aber in den Kommentaren mitgekriegt habe ist das nicht das erste mal, dass das passiert.

Klasse

Für kleinere Räume ein toller Kratzbaum - sieht sehr gut aus nicht zu wuchtig. Meine Katzen haben ihn sofort erkundigt und für gut befunden. Er ist stabil und das Kratzbrett wird von meiner alten Katzendame sehr gerne benutzt. Die jüngere Katze spielt sehr gerne mit den Bällen und liebt die Höhle. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Schöner Kratzbaum

ein sehr schöner Kratzbaum, war leicht zum zusammen bauen. Meine Katze liebt ihn, so oft lag sie noch nie auf einem Kratzbaum. Tolle Qualität, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Leider völlig instabil

War nach kurzer Zeit kaputt, leider schlechte Qualität. Schade

Klare weiter Empfehlung. Ist sehr stabil, leicht zum aufbauen schöne Farbe. Sein Preis Wert.

Ich kann diesen Kratzbaum wirklich ...

Ich kann diesen Kratzbaum wirklich empfehlen.. Kaum stande er war er gleich besetzt

Hochwertiger Kratzbaum

Dekorativ ,und zweckmäßig, Qualität augenscheinlich gut .sehr zu empfehlen

Der Baum entspricht den Bilder. Er ist sehr ...

Der Baum entspricht den Bilder. Er ist sehr weich. Und der Aufbau unkompliziert.

Unser Kater hat es sehr gut gefallen und er ist gerne in der Höhle!,

Ein toller Artikel. Ich bin zufrieden. gerne wieder bestellen.

Sehr stabil

Sehr guter Katzenbaum auch sehr stabil und vom Preis her ist okay

Mein Kater findet ihn toll

Für diesen Preis so ein guter Artikel?Hätte ich nie gedacht. Er ist stabil, keine Verletzungsgefahr!Habe für den letzten Baum im Tierladen über 100€ ausgeben. Gar kein Vergleich!Echt Klasse!

Super Kratzbaum

Ein sehr schöner und großflächiger Kratzbaum, zudem ist er nur allzu unpraktisch und steht nicht im Weg. Er bietet viel Platz für die Katzen und ist zudem auch sehr kuschelig.

Super schöner Kratzbaum

Leicht aufzubauen Stabil Wunderschön Hoffe unser Kitten nutzt ihn

ein toller Kratzbaum

Der Kratzbaum ist an für sich total super, auch optisch passt er gut ins Wohnzimmer und der Bezug ist schön weich. Das Aufbauen der Höhle, mit den Stäben innen einfedeln und anschrauben, erforderte etwas Geduld aber alles auch allein machbar. Leider ist der Kratzbaum für meinen Kater (14 Jahre) doch etwas zu klein, daher benutzt er nur ab und zu die Höhle bis jetzt, da kommt dann wohl auf längerer Sicht doch noch ein neuer Kratzbaum. Für kleine/junge Katzen aber absolute Kaufempfehlung!

süßer Kratzbaum.Farbe sehr schön. Für Baby ...

süßer Kratzbaum.Farbe sehr schön. Für Baby Katzen gut geeignet aber älter wie 6 Monate also für größere Katzen weniger gut da zu eng und klein . Sonst aber stabil und gut durch die vielen Möglichkeiten die Krallen zu stutzen. Preis ist dafür Ok . Aufbau schnell und einfach .

Ein sehr schönes und stabiles kratzbaum die Katzen fühlen sich seht wohl für den preis top

Artikel ist für eine kleinere Katze geeignet

Für eine kleinere Katze ist der Kratzbaum gut geeignet. Anleitung gut verständlich und der Aufbau ziemlich einfach. ABER ich muss leider beanstanden, dass das Paket wurde von dem Lieferdienst DPD an die falsche Adresse geliefert und einfach vor dem Haus meiner Nachbarin abgestellt, die leider für einige Tage verreist war und erst nach ihrer Rückkehr uns über die Sendung informierte. Zum Glück ist nichts passiert - andernfalls hätte ich das zurückgeschickt!

Katze findet ihn gut

Preis Leistung okax

Happy Katze

Meine Katze liebt es und ich bin sehr glücklich!

Super zufrieden

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut. Der Kratzbaum sieht aus wie auf dem Bild, macht was her, reicht für zwei Katzen in der Größe optimal und macht einen stabilen und guten Eindruck. Bin gespannt wie er im längeren Gebrauch standhält. Bisher kann ich ihn wirklich empfehlen 🤌🏼

Kratzbaum

Sehr einfacher und schneller Aufbau, Gute und Stabile Qualität, mein Kater hat viel Spaß und ich würde ihn jederzeit wieder bestellen. Preis / Leistung total in Ordnung

Tollen Kratzbaum

Mein Kater ist sehr wählerisch. Vorheren Kratzbaum stand nur unbenutzt, deswegen habe ich was anderes gesucht. Der Kratzbaum ist oft benutzt zum schlafen, spielen und kratzen. Ist dazu auch sehr stabil. Seit 14 Monaten gebraucht...

Schön stabil

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Kratzbaum

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Meine Katzen finden Ihn Toll!

Die Farbe ist sehr angenehm. Süßer Kratzbaum. Nach 2 Monate aktiver Nutzung sind einige Stellen schon bis Karton gekratzt. Sonst aber stabil und gut durch die vielen Möglichkeiten die Krallen zu stutzen. Preis ist dafür gut.

Nicht sehr stabil

Leider war dieser Kratzbaum nicht sehr robust. Obwohl er stabil wirkt auf Bildern und auch wirklich gut aussieht. Bei dem Brett unten haben sich schon nach ein paar Wochen die Fäden gelöst.