Merax Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz und Randabdeckung, Fitnesstrampolin, Ø 140 cm, Trampolin, Kindertrampolin mit Basketballkorb, belastbar bis 45kg

Ausreichend

Um es mal vorweg zu nehmen, die Kinder haben immer Spaß am Trampolin auch nach nun mittlerweile 2 Jahren! Wir besitzen das 366/12TF Trampolin und es bietet viel Platz selbst für einen Erwachsenen! Auch die Kinder sind teilweise zu viert drauf! (Unter Aufsicht und Vorsicht natürlich) Der Aufbau hat sich sehr schwierig gestaltet, da die Anleitung nur in schwarz weiß und kaum was zu erkennen war. Man benötigt für das Aussennetz mindestens 2 starke Männer, da es sehr spannt, während ich als Frau unterm Trampolin die Schrauben für die Stangen festgezogen habe. Also sehr treaky alles. Nach nun 2 Jahren müssen wir einige Federn (da nicht nur in der Mitte gesprungen wird) ersetzen und den Federschutz auch. Zum Verkäufer: Trampolin war zuverlässig und pünktlich bei uns auch einen großen Rabatt gab es, weil am Sprungtuch eine lasche für die Feder fehlt! Außerdem der Federschutz schon leicht eingerissen ankam, wie gesagt hat aber noch 2 Jahre gut gehalten. Da wir uns vorab schlau gemacht hatten was das alles in der Anschaffung neu kostet würde, hatten wir also gute Argumente und dementsprechend einen guten Rabatt! Ich weiß nicht wie, aber 4 Wochen vor Ablauf der Gewährleistungspflicht ist uns nun eine Stange genau an den Schrauben gebrochen. Schon 2 mal hatte ich den Verkäufer kontaktiert der mich bat ein Foto zu schicken, jedoch bis heute keine Rückmeldung kam! Ich habe die Stange (ca. 15€) nun selber nachbestellt. Dennoch no Go sich nicht mehr zu melden! Mein Fazit: Im grossen und ganzen, wenn mehr auf die Qualität der Materialien geachtet werden würde, die Aufbauanleitung in Farbe und verständlicher ist, ein super Produkt. Wenn es erst einmal steht!

Artikel ok, Verkäufer Merax eine Qual

Das Trampolin wird in 2 Packstücken versendet, man erhält allerdings nur eine Sendungsnummer. Wir haben 4 Wochen auf das 2. Paket gewartet mit vielem Hin und Her. Das Trampolin steht nun, der Verkäufer war kulant mit einem Nachlass für die Wartezeit. Ich hätte mir eine schnellere Vorgehensweise gewünscht. Das Trampolin ist ok, Material dem Preis entsprechend, aber stabil.

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞 ...

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞