zum Artikel

Kundenbewertungen für
TIMEZONE Slim-fit-Jeans Eduardo Jeanshose mit Stretch

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöne bequeme Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe noch nie so eine schöne, bequeme dazu noch chic Jeans gesehen. Ist vom Stoff etwas dünner mir gefällt sie super gut. Kaufe mir schon lange timezone jeans ja sind etwas teurer. Mir ist Qualität sehr wichtig das sie gut sitzt. Kannst jeden nur weiterempfehlen schade das die blaue in meiner Größe nicht mehr gibt. Habe Naiv bestellt.

tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt pefekt, tolle Schnitt, steht meinem Mann sehr gut.
1/ 1