KESSER Sichtschutzstreifen, PVC Sichtschutzmatte Balkonverkleidung Windschutz Sichtschutzzaun

Produkt ok - Kundenservice Katastrophal

Vor einigen Wochen habe ich diesen Sichtschutz für unseren Garten bestellt. Ich erstelle hier einmal eine Bewertung für das Produkt und einmal für den Verkäufer: Produkt: Der Sichtschutz ist nicht der stabilste, bei Wind verbiegt er sich schnell. Hier und da sind einige Kanten abgebrochen. Die Befestigung an sich ist okay. Richtig angebracht und zB für den Balkon sicherlich „ausreichend“. Aber nichts für mehrere Jahre. Verkäufer: Wir haben 3 Stück bestellt. Diese kamen leider in der falschen Farbe. Sowas kann passieren, das ist halb so wild. Aber alles was danach kam ist der Horror. Wir haben über Ratepay gekauft. Der Verkäufer hat allerdings nur die Retoure eines Schichtschutzes angegeben. Nicht die von allen 3 Produkten. Wir erhalten mittlerweile Mahnungen. Da von uns verlangt wird, die anderen beiden Sichtschutze zu bezahlen. Obwohl diese retourniert wurden. Nur leider möchte der Verkäufer partout nicht die Sachlage verstehen. Und kommt uns in keinster Weise entgegen. Leider leider haben wir keine Versandbestätigung für die Retoure. Otto selbst und auch wir haben bereits mehrmals Kontakt mit dem Verkäufer gehabt. Dies hat allerdings rein garnicht gebracht. Man bekommt das Gefühl der Verkäufer liest sich die Anfragen garnicht erst durch.

Kein Sichtschutz

Artikel total durchsichtig, nicht wie auf dem Bild, Kabelbinder haben eine andere Farbe.