KESSER Sichtschutzstreifen, PVC Sichtschutzmatte Balkonverkleidung Windschutz Sichtschutzzaun

Guter Artikel.

Als Sichtschutz an der Terrasse seitlich befestigt und sieht gut aus.Verarbeitung und Handhabung ok.Wenn man wie bei mir noch eine Mauer dahinter hat,ist das Befestigen ein Kinderspiel.In dieser Höhe habe ich keine Angst,dass bei stürmischen Wetter etwas passiert.Ein günstiger Seitenschutz,die Farbe ist auch genau wie beschrieben.Man darf natürlich beim Befestigen nicht so grob damit umgehen,denn die mitgelieferten(was ich toll finde)Kabelbinder können beim zu fest anziehen in das Material schneiden.Also,ein bisschen Vorsicht ist schon geboten,obwohl der Sichtschutz fast von alleine gestanden hat.Weiterempfehlung!!

Preis Leistung echt gut

Erfüllt seinen Zweck und sieht dabei nicht billig, schäbig aus, wie zb diese Weiden Matten... Leicht von Gewicht, leicht zu kürzen und zu Formen in rundung und Ecken. Ich bin zufrieden.

Hält was es verspricht!

Wir sind happy! Seit dem haben wir wieder etwas mehr Privatsphäre. Wir haben es sogar länger als angegeben gelassen & bisher hat es dem stärksten Sturm stand gehalten. ☺️

Gute

Beim auspacken waren einige stäbe locker die Verbindungsfäden waren an einigen stellen so brüchig das dieser Zaun beim nächsten Sturm bald auseinander fallen wird .Retoure war uns zu nervig (Corona )

Günstige Übergangslösung

Bisher haben wir erst zwei von vier auf einem bereits vorhandenen Maschendrahtzaum befestigt. Qualität ist bisher in Ordnung müssen die ersten starken Winde abwarten.

Wir haben uns den sichtschutz für unseren Balkon bestellt. Super sichtschutz