KESSER Sichtschutzstreifen, PVC Sichtschutzmatte Balkonverkleidung Windschutz Sichtschutzzaun

Es ist echt toll wie jetzt mein balkon damit aussieht… ist auch größer und fester als andere modele , bin sehr zufrieden und der sturm kann wieder kommen , den ersten hat es einwand frei überstanden

Sichtschutzstreifen

Ich finde es richtig klasse schön bearbeitet und schön stabil bin echt begeistert von dem sichtschutzstreifen würde ich auch weiterempfehlen

Super Sichtschutz

Leichte Montage, es wurden ausreichend Kabelbinder mitgeschickt. Preis- Leistungsverhältnis passt.

Perfekter sichtschutz

Die matte ist ein tolles Produkt, und ist schnell montiert,ideal vor lästigen blicken

Tolle Verarbeitung, stabil, schöne Farbe. Schnelle Lieferung !! Sehr empfehlenswert !!

Ich empfehle weiter

Wir sind happy! Seit dem haben wir wieder etwas mehr Privatsphäre. Wir haben es sogar länger als angegeben gelassen & bisher hat es dem stärksten Sturm stand gehalten.

Gute Qualität!

Wir brauchten Sichtschutz, den wir am Gartentor befestigen konnten. Viele dieser Sichtschutzmatten sind qualitativ schlecht, mit dieser sind wir zufrieden.

Die Farbe Anthrazit sieht sehr schön aus.Ist etwas schwierig gerade zu schneiden, aber sieht dennoch gut aus