Hoover Kondenstrockner H-DRY500 Design ND C10TSBE-S, 10 kg, Kindersicherung, Knitterschutzfunktion, 15 Programme

Trockner

Ich habe den Trockner nun ein halbes Jahr und ich bin recht begeisterte von dem Gerät. Der Trockner ist super leicht für seine Größe, dennoch standfest an Ort und Stelle. Kleines Manko gibt es dennoch - die Tür ist sehr locker ( war von Anfang an) man muss halt die Tür vorsichtig schließen. Das Touchfeld reagiert auch auf Haut, die mit Kleidung (T-shirt) bedeckt ist. Aber trocknen tut er super gut und sehr schnell. Kaufen würde ich ihn dennoch nicht nochmal, da mich das mit der Tür doch sehr stört.

Viel Technik - Qualität schlecht

1. Der Trockner ist etwas für Technikverliebte. Viel Schnickschnack, das macht Spaß. 2. Die Türhalterung ist viel zu schwach ausgelegt. Beim öffnen muss man fürchten, das irgendwann das ganze einfach abfällt oder eben kaputt geht. 3. Der Motor ist sehr laut. In den ersten 10 Minuten hat man den Eindruck, als wenn ein Betonmischer im Keller steht. Ob das ein mechanischer Defekt war bei meiner Lieferung weiß ich nicht. 4. Die Trocknerleistung scheint ok zu sein. Allerdings sind die angegebenen 10 Kilo nur für zwei Programme möglich. Das war eher ein Reinfall. Ich bin von dem Kauf zurückgetreten und lass den Trockner wieder abholen. Dann eben doch ein anderer.

Artikel gut Firma Rotcom schlecht

Der Artikel ist defekt läuft zwar aber nicht richtig hab schon mehrmals angerufen um ihn auszutauschen ist normal sagen die meine Freundin hat den gleichen bestellt der läuft rund schade ich werd es weiter versuchen hat ja Garantie noch 2 Jahre