Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Kurze Benutzung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit 15.5.23 und schon geht er nicht mehr. Wäsche wird nicht mehr trocken oder zeigt error 21 an o geht gar nicht an
von einer Kundin aus Hanhofen am 05.09.2023
Verkäufer: Rotcom
Bewertung melden
Keine Beratung
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde es UNMÖGLICH ein Kunde einen Artikel anzubieten wo man nix auf deutsch siehe bedienungsanleitung bekommt und man als Kunde einfach so kalt stehen gelassen wird
von Marianne S. aus Halle am 09.08.2022
Verkäufer: Rotcom
Bewertung melden
Letzter Mist
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Trockner ist nagelneu und wurde noch nicht einmal benutzt, da er nur mit WLAN funktioniert?!
Was soll denn so ein Mist? Das steht nirgends, wir bekommen ihn OHNE Wlan nicht zum laufen, da er in einem Demomodus ist.
von einer Kundin aus Weidenstetten am 01.09.2023
Verkäufer: Rotcom
Bewertung melden
Ein knappes Jahr gehalten, keine Hilfe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät hat nach knapp über einem Jahr den Geist aufgeben. Nach etlichen Wochen immer noch keine Hilfe im Rahmen der Garantie bekommen.
von einem Kunden aus Seifhennersdorf am 08.12.2023
Verkäufer: Rotcom