Tomons LED Tischleuchte Nachttischlampe dimmbar aus Holz, LED Tischlampe, LED wechselbar

Leider dimmen die 2 Lampen nicht auf gleicher

Wir haben 2 Lampen fürs Schlafzimmer gekauft. In der Farbe Beige sieht der Schirm aber sehr weiß aus. Gleich zu Beginn dimmen die Lampen nicht gleich stark. Die eine leuchtet viel weniger auf niedrigster Stufe als die andere. Eine Birne ist kaputt gegangen und ich weiß noch nicht wo ich Ersatz bekomme. Das Design ist interessant, aber das weiß auf dem Holz finde ich doch unschön.

tolle Nachttischlampe

Diese Nachttischlampe verschafft sehr gemütliches warmes Licht, ist dimmbar, sieht hübsch aus. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Lampe

Die Lampen gefallen mir gut, sehen edel aus. Der Drehschalter zum Ein- und Ausschalten dient auch zum stufenlosen Dimmen. Eignen sich sehr gut als Nachttischlampen. War auch überrascht über die sehr zügige Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Tolle Nachttischlampe

Eine rundum gelungene Nachttischlampe - sieht wertig aus, macht ein angenehmes Licht und das Leuchtmittel ist auch dabei! Es bleiben keine Wünsche offen ...

Sehr gute Ware

Alles gelaufen, wie es sein soll. Sehr schneller Versand, Ware sehr gute Qualität wie beschrieben. Man kann die Lampe stufenlos nach Bedarf sehr weit herunter dimmen, das freut den, der schlafen und nicht lesen will :-)

Sehen hübsch aus

Für diesen Preis empfehlenswert

Klein und kompakt

Genau die, die ich gesucht habe

schöne lampe

Nachttischlampe gibt sehr gutes Licht und sieht wirklich gut aus. Nur der Schalter ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man spielt sich schnell ein

sehr gute Nachttischlampe

deise Lampe ist wirklich die helichkeit zu regulieren und verspricht wie beschrieben würde ich jederzeit wieder kaufen