Scheibengardine 3er Set Miniflächen Scheibengardine Küchengardine Tunnelzug 2280, EXPERIENCE, Stangendurchzug (3 St), halbtransparent, Effektvoile, 3er Set Flächenvorhänge

Klasse

Optisch und funktionell super, gefällt mir sehr gut. Der Preis ist erste Klasse

Schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang, gut verarbeitet und durch den Stangendurchzug echt einfach aufzuhängen, der Stoff ist leicht transparent sodass der Raum trotzdem hell und freundlich ist

Schöner Vorhang

Würde den Vorhang jederzeit wieder bestellen. Schaut sehr gut aus

einfach wunderschön

perfekt verarbeitet, alle drei Teile passen vollkommen stimmig zusammen, super wertiger Stoff und vor allem die Farben passen optimal zusammen. Das Rot ist eher ein weinrot, kein Feuerwehrrot. Sehr sehr edel. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Gardine war sehr liebevoll vom Verkäufer verpackt - das Auspacken war sehr angenehm .... und eine freudige Überraschung! Vielen Dank!

Sehr schöne Scheibengardine

Die Scheibengardine ist genau wie abgebildet. Die Verarbeitung ist gut, durch den Stangendurchzug hängt die Gardine gerade und sieht sehr schön aus.

Keinerlei Kulanz

Artikel gefällt mir nicht… Leider ist mir bei der Rücksendung etwas schief gegangen (Weihnachtstrubel), die Verkäuferin war hier dann sehr unkulant, da die Frist leider etwas abgelaufen war. Jetzt bleibe ich auf der Ware sitzen, die nicht passt und nicht gefällt.

Schöne Scheibengardine

Tolle Qualität, und Farbe alles zu meiner Zufriedenheit.

Schöner Artikel, wie beschrieben

Habe mir die gardienen für mein Wohnzimmer bestellt und bin sehr zufrieden damit.....schnelle Lieferung und sehen aus, wie auf den Bildern.... Vom ersten Eindruck ist die Qualität in Ordnung, alles weitere wird sich erst auf Dauer zeigen. Von mir ein Daumen hoch...

Sehr schöne Scheibengardine

Die Schals sind gut verarbeitet und lassen noch genügend Licht durch, da sie nicht das komplette Fenster bedecken. Sieht richtig toll aus!

Toller Vorhang

Bei diesem Artikel stimmt alles. Toller Stoff, tolle Verarbeitung. Sieht edel aus und macht sich am Fenster sehr gut. War beim bestellen sehr skeptisch, bin aber total begeistert. Farben sind auch wie Abbildung.

Sehr schöne Gardinen, leider Nähte schief

Gardinen gefallen mir sehr, der Stoff ist gut aber die Nähte nicht besonders. Habe Artikel trotzdem behalten, es gab aber kein Entgegenkommen .

Schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen für meine Küche. Sehen aus wie auf dem Bild, mal schauen ob sie noch so aussehen nach dem Waschen

Tolle Gardinen sehr gute Qualität sehr zu empfehlen schnelle Lieferung 👍

Super Qualität

Tolle Farbe, super Qualität....würde ich sofort wieder kaufen

Etwas arg schmal

Die sind etwas arg schmal und kurz für schmale Fenster ok für die standard Grössen eher nicht so geeignet

Sehr schöne Gardine

Es ist eine wirklich sehr schöne und hochwertige Gardine. Leider passt sie bei mir nicht ganz so wie gewünscht. Deshalb zurück.

Sehr schöne gardine

Eine sehr schöne Gardine. Sieht toll aus Am Fenster. Habe mir noch gleich eine zweite Farbe genommen

👍

Habe zwei verschiedene Scheibengardinen bestellt ,zum vergleichen. Habe nicht erwartet,das die besser passt,bin sehr zufrieden.

Hingucker

tolle Gardine, sehr echt super aus. Bemängeln muss ich den Preis , der meiner Meinung zu hoch ist.

Super Qualität, angenehmer Stoff, gute Verarbeitung und die gleichen Farben, wie auf dem Bild abgebildet

hochwertige Optik

Superschöner Flächenvorhang, einfach anzubringen, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sieht edel aus !

Tolles Material und top genäht. Sieht am Fenster edel aus, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt einwandfrei ,super toll, Preis Leistung s Verhältnis super ,gerne wieder

Schöne Gardine

Eine schöne Gardine. Qualität könnte etwas besser sein.

Rollo

Hat mir nicht gefallen. Sehr einfache Qualität. Aber gut, auch nicht teuer

Gardine gefällt uns sehr gut. Schneller ...

Gardine gefällt uns sehr gut. Schneller Versand. Alles top. Jederzeit wieder.

Schick und simpel

Leichter Zusammenbau und sieht gut aus. Kann man wirklich weiter empfehlen.